Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. August 2006, 09:19

Graveland trailer

hi
ich habe jetzt mal einen Trailer zu unserem film gemacht...

Graveland

mfg toebu

2

Sonntag, 20. August 2006, 11:30

Sah ganz nett aus und die Musik war auch sehr stimmig.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. August 2006, 12:29

ja ok .. musik stimmt schon war ok..
gut also der anfang mit den stimme deutet ja auf was gewaltiges hin^^!

So aber was ich doof fand war jez das ende... da hab ich diese flüsterstimme nun gar nicht verstanden

Pinoccio

unregistriert

4

Sonntag, 20. August 2006, 14:46

Gute Musik. Die Erzählstimme fand ich nicht so passend, klang fast als wär der Sprecher besoffen. ^^ Auch die Flüsterstimme am Ende war schwierig zu verstehen.

5

Sonntag, 20. August 2006, 15:20

hi
die stimme am ende habe ich noch geändert, hoffe es ist besser...
mfg toebu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toebu« (20. August 2006, 15:22)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. August 2006, 22:52

Hm, joa also der Trailer an sich ist ja recht spannend. Das flüstern fand ich jetzt nicht so tragisch, eher bedrückend (im positiven Sinne). Aber ich muss leider Pinoccio zustimmen. Die Stimme am Anfang klingt echt als wär der Sprecher leicht angetrunken. :D

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (21. August 2006, 22:56)


7

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:16

hi
ich hab mal einen neuen gemacht.
hoffe er ist besser.

graveland

mfg toebu

kevin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 182

Dabei seit: 30. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 5. November 2006, 17:25

jo also ich find den Trailer gar net mal schlecht, wann ungefähr kommtn der Film raus? und nochwas: aus was is den die verwendete Musik, die hört sich intressant an...?


Gruß Kevin

steven_skywalker

unregistriert

9

Sonntag, 5. November 2006, 17:40

Joa schon nicht schlecht.

Hast du ICQ: Hab schon auf deiner Homepage ne Nachricht hinterlassen ;)

Falls du MSN oder ICQ hast, meld dich mal bei mir ;)

Gruss

Steve

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 5. November 2006, 19:22

Lol, die Musik ist aus NARNIA ^^ ( im 1. Trailer )

Dieser Kinder Film mit den Kinder Kriegern ^^

Werde mir jetzt den neueren Trailer reinziehen.
-----
Auch cool gemacht.

Gruß

Coming Next

kevin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 182

Dabei seit: 30. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 6. November 2006, 11:49

aso^^ im 2. Trailer auch?und ja den find ich auch gut den 2..

12

Montag, 6. November 2006, 20:32

beim 2ten ist sie aus "kingdom of heaven"

Lord Sidious

unregistriert

13

Dienstag, 7. November 2006, 20:21

Zitat

Original von Darth Gelli
Lol, die Musik ist aus NARNIA ^^ ( im 1. Trailer )

Dieser Kinder Film mit den Kinder Kriegern ^^

Werde mir jetzt den neueren Trailer reinziehen.
-----
Auch cool gemacht.

Gruß



Sag mal garnichts gegen den Film.
Für einen Kinderfilm ist der richtig großartig und stimmig

OK, zum zweiten Teaser:

Ich finde die Musik etwas unpassend :P Liegt vielleichtd aran, dass ich den Soundtrack verschlungen habe und den Originalfilm kenne.
Kommt mir zu imposant vor :)
Ein großes Plus für Eure Kostüme und dass Ihr zumindest Zierwaffen benutzt. Find ich gut. Mehr kann man ja leider noch nicht erkennen :)
Dürck Euch die DAumen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (10. November 2006, 18:16)


14

Samstag, 11. November 2006, 20:53

hi
hab wieder einen neuen trailer...

...trailer...

mfg toebu

15

Samstag, 11. November 2006, 21:53

Joa war ganz nett, etwas zu dunkel vielleicht. Und der Schwertkampf den man sah, hat etwas lahm gewirkt, sollte aggresiver sein, was sich durch schnelle viele Schnitte (auch nicht zu viele) gut dartsellen lässt, joa ansonsten ganz nett.

Social Bookmarks