Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LoneWolf1701

Registrierter Benutzer

  • »LoneWolf1701« ist männlich
  • »LoneWolf1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 15. März 2006

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Juli 2006, 17:42

Xoro the Eifelarean

So, dann poste ich den Link zu dem Teaser zu Xoro the Eifelarean auch mal dahin, wo er hingehört!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (16. Februar 2009, 22:32)


Genesis

unregistriert

2

Montag, 24. Juli 2006, 20:36

sehr interessante aufmachung das ganze, jedpoch fehlt irgendwie noch das dramatische, das spannende, das man von HdR oder so kennt.

ihr habt nette kostüme und prima locations.
die stimme des sprechers kam auch super, nur wäre ein deutscher untertitel evtl. angebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (24. Juli 2006, 20:37)


LoneWolf1701

Registrierter Benutzer

  • »LoneWolf1701« ist männlich
  • »LoneWolf1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 15. März 2006

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2007, 14:57

So, nochmal den Link aus der Versenkung hervorheben. Es tut sich was. Die Veröffentlichung des Films steht jetzt ziemlich sicher auf Ende März/Anfang April.

Seit neuestem gibt es auch ein Blog zu uns: http://eifelarea.wordpress.com/

Viel Spaß damit!

Grimbol

unregistriert

4

Mittwoch, 14. März 2007, 16:33

netter Trailer und nette kostüme...
gebt noch etwas mystische Farbkorrektur dazu, dann wird der Film optisch gleich viel spannender...

wird das eigentlich eher ein witziger Film a la The Gamers oder doch ernst und nicht an ein Rollenspiel gekoppelt? (evtl habt ihr das im Blog zu stehen, hab grad aber keine Zeit alles zu lesen...)
Ach ja, warum spielen Männer die Frauen? Hattet ihr keine Darstellerinnen die in Seidige Tücher gekleidet Tanzen wollten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grimbol« (14. März 2007, 16:34)


LoneWolf1701

Registrierter Benutzer

  • »LoneWolf1701« ist männlich
  • »LoneWolf1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 15. März 2006

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. März 2007, 16:43

Danke für die Komplimente.

Bei Xoro ist keine Szene farblich unbearbeitet.
Der Film an sich ist witzig und hat mit Rollenspiel gar nix zu tun. Eher ist eine eine Hommage an die klassischen Barbaren-Filme wie "Conan" oder auch "Einer gegen das Imperium".

Zu Männer die Frauen spielen: Das hat Gründe, welche im Drehbuch stehen und im Film offenbart werden.

LoneWolf1701

Registrierter Benutzer

  • »LoneWolf1701« ist männlich
  • »LoneWolf1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 15. März 2006

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2007, 12:43

So, nun mal wieder Werbung in eigener Sache:
Es ist fast vollbracht. Der Final-Release steht vor der Tür. Alles weitere in unserem Blog:
http://www.eifelarea-film.de

Viele Grüße

LoneWolf1701

Registrierter Benutzer

  • »LoneWolf1701« ist männlich
  • »LoneWolf1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 15. März 2006

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. Februar 2009, 22:14

Wie ich erschreckend feststellte, habe ich den Final Release schon vor sehr langer zeit angekündigt. Auf DVD ist der Streifen ja auch schon länger verfügbar. Aber jetzt ist er auch endlich im Netz angekommen.

http://eifelarea.wordpress.com/2009/02/1…endlich-online/


Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoneWolf1701« (17. Februar 2009, 13:07)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:50

Wirklich geiler Trailer, hat was von Conan!
Bin gespannt auf den Film.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:53

Dann schau doch mal ins große Kino ;)

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:39

O.K. ich geh jetzt gleich mal ins große Kino und schau mir den Streifen "Xoro the Eifelarean" an aber ich hoffe er ist nicht auf englisch. Genau wiso ist der Trailer auf Enlisch. Naja... in Ordnung ich hoffe ihr habt im Film Farbkorrecktur gemacht denn man konnte an manchen stellen im Trailer echt nix erkennen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks