Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chojin

Registrierter Benutzer

  • »Chojin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 2. März 2006

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:58

Twisted Sanity - Teaser

Yo @ all!
Habe mal kurz paar Teaser zu unserem neuen Projekt "Twisted Sanity" hochgeladen. Story und weitere Infos folgen...
Viel Spass beim Gucken :)

Teaser 1
Teaser 2
Teaser 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chojin« (24. Juli 2006, 13:52)


2

Montag, 24. Juli 2006, 21:47

also die teaser gefallen mir alle 3 sehr gut, die verletzungen sehen ziemlich echt aus und auch diese typen mit dem zerfetzten gesicht sehen sehr echt aus, nur ich würde an eurer stelle im ersten und zweiten teaser eine anderer Schriftart wählen sie ist meiner meinung nach nicht sehr gut "zu lesen", aber das sind auch die einzigsten Kritikpunkte die mir aufgefallen sind ansonsten wie gesagt sehr gut...!

Chojin

Registrierter Benutzer

  • »Chojin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 2. März 2006

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:44

Für alle die noch Interesse an unserem Projekt haben und die "Masters of Trash" DVD nicht besitzen, hab ich unseren Film mal schnell hochgeladen.
Die Fertigstellung der langen Fassung haben wir mittlerweile auf Eis gelegt, da wir uns zukünftig lieber neueren Projekten widmen möchten.
Im Vornherein muss ich mich erstmal für die schlechte Bildqualität entschuldigen. Leider war es anders nicht möglich, da man bei Megashares die 250MB Grenze nicht überschreiten darf, wenn man es kostenlos runterladen will.
Lange Rede, kurzer Sinn...ladet euch bei Gefallen das File einfach mal runter und postet eure Kritik ;)

Twisted Sanity (Short Version)

Der unübersichtliche Download-Button befindet sich unten auf einer blauen Fläche. Have fun :P

Ähnliche Themen

Social Bookmarks