Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ueArtemis

unregistriert

1

Samstag, 22. Juli 2006, 17:59

Killing Richie - Teaser

Passend zu den Awards wird auch unser Projekt Killing Richie fertig werden. Am 30. Juli kommt die knapp 10 minütige Satire auf amerikanische Blockbuster und Tribut zu Sin City heraus. Um uns selbst zu motivieren und ein bisschen Aufsehen zu erregen haben wir schnell noch einen zweiten Teaser geschnitten.

http://www.uranus-entertainment.de/kr/thigh.wmv

Viel Spaß :)

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Juli 2006, 18:43

Sieht geil aus nice work dass ist ein Trailer der Lust auf mehr macht obwohl ich den Sinn nicht kapiert habe aber dass wird sich dan im Film sicher erübrigen die Musik find ich auch passend gewählt.

mfg VB
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Juli 2006, 18:58

Sieht klasse aus :) aber wie habta das mit dem Gesicht zerschneiden denn hinbekommen? sieht gut aus ...

macht wirklich lust auf mehr!
Mfg. Pascal



Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. Juli 2006, 20:35

Sieht cool aus. Der nächste Sin City Fan Film *freu* :)
Der Schnitt mit dem Messer an der Wange *aua*

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 00:11

Hat mich ehrlich beeindruckt. Dafür gibts ein Wow von mir. Der Sin City Look sieht schon sehr geil aus. Ich find nur die Musik hat nicht so toll gepasst. Da hätte ich was langsammeres besser gefunden. Sonst fand ich das die grünen Augen ein wenig gewackelt haben. Autsch und das mit der Wange sieht echt schmerzhaft aus.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks