Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juli 2006, 11:07

Hand of Darkness Short-Trailer "Die dunkle Seite"

Hier nun unser zweiter Short-Trailer Hand of Darkness "Die dunkle Seite" Er handelt von den Sith.

Quicktime 13 MB Codec Sorensen 3

Länge 1:04 Min.

Hand of Darkness - \"Die dunkle Seite\"

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2006, 13:00

Gefällt mir gut. Was mir aufgefallen ist : Gleich in der ersten Szene stockt das Video ein wenig. Sonst fand ich den einen Sith ein wenig komisch, weil sein Gesicht so rot geleuchtet hat.
Die Kostüme sind genial und die Lichtschwerter auch. Dafür gibts ein dickes + ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2006, 13:17

Also ich finds extrem Geil dickes Lob irgendwie hats mich gepackt ich find den Effekt mit dem roten Gesicht irgendwie noch geil ein bisschen extrem hell vielleicht aber sonst super Kostüme Lichtschwerter 1a

mfg VB
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

steven_skywalker

unregistriert

4

Freitag, 21. Juli 2006, 13:21

Echt geil!!! Gib mir ... meeeeeehr :D

Mit was hast du die lichtschwerter gemacht? AFX?

Quentara

unregistriert

5

Freitag, 21. Juli 2006, 14:44

Was ich schade fand ist, dass der Teaser zu wenig vom Rest des Filmes zeigt und daher etwas von der Individualität des Films flöten geht. Ich denke der Film besteht ja jetzt nicht nur aus Lichtschwertkämpfen, sondern hat noch ein paar Dialoge und Storyelemente (korrigiert mich wenn es nicht so ist :)). Nur mit Lichtschwertkämpfen, auch wenn sie sehr gut gemacht sind wie hier, werdet ihr nicht mehr jeden hinterm Vorhang hervorlocken können, daher hätte ich ein paar Dialogszenen oder sonstige Einblicke in den Film außer den Kämpfen schön gefunden.

Ansonsten, Musik und Kampfszenen sind sehr gut. Der Ton bei den Saberclashes hängt manchmal bei den Szenen etwas hinterher, ansonsten aber auch hier alles sauber gemacht. Die Texttafeln zu Anfang sehen zwar gut aus, sind aber eher 08/15-SW-Fanfilm, also nichtssagend.

Fazit: technisch gut gemacht mit schönen Kostümen (ich glaub das sind mit wenigen anderen Außnahmen die einzigen Sith in nem SW Fanfilm, die wirklich mal böse aussehen) und coolen Lichtschwertduellen. Ich hoffe allerdings, dass ihr bei kommenden Teasern und Trailern mehr auf die speziellen Stärken eures Films eingeht, damit er nicht in der Masse von Fanfilmen versinkt, wäre schade um den Aufwand den ihr euch auferlegt habt :(

Lord Sidious

unregistriert

6

Freitag, 21. Juli 2006, 15:26

An Sich erstmal an Lob an Location und Kostüme. Wie Quentara schon meinte, kann man über den Filmw enig sagen,d a man nur Laserschwertkämpfe sieht....ewas schade. Aber ich warte auf den nächsten Trailer/Teaser :)

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. Juli 2006, 16:02

Zitat

Original von Soldier X
Gefällt mir gut. Was mir aufgefallen ist : Gleich in der ersten Szene stockt das Video ein wenig. Sonst fand ich den einen Sith ein wenig komisch, weil sein Gesicht so rot geleuchtet hat.


Emm NEin das Gesicht war nicht Rot ^^
http://img146.imageshack.us/img146/7499/scannenyt0.jpg


@ Vaderle: Kannst ihn ja mal von Mir grüßen !

Ein sehr gelungener Trailer :D

Coming Next

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. Juli 2006, 16:25

Ich danke Euch für die schönen Kommentare. Ich muss dazu sagen, dass das die Short Trailer sind, wo mit ich die Charaktere vorstellen möchte. Deshalb ist da auch wenig von der Handlung zu sehen.

Wir machen auf jeden Fall noch einen normalen Trailer. Ist alles schon geplant. Haben wir auch schon gedreht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und möchten eine gute Arbeit abliefern. Wir müssen aber noch mit den Leuten ins Tonstudio, denn das muss nachvertont werden.

@Darth Gelli
Ja, ich werde ihn grüssen ;-)

@Steven Skywalker
Ja die Lichtschwerter sind mit AFX gemacht worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (21. Juli 2006, 16:33)


Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. Juli 2006, 16:37

Ja habs mir mal schnell gezogen:

Ist doch recht vielversprechend. Hat das storytechnisch was mit SW zu tun, also ne art episode 7? Top-Kostüme und gute idee für Sith verkleidung.
Nun ja der Sprechpart kurz vor Ende.. klingt bissel komisch.. weis nicht warum der typ so schallt..

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. Juli 2006, 16:48

Also die Handlung spielt einige Jahre nach der Schlacht um Endor. Die kannst Du auf www.handofdarkness.de einsehen.
Der Sith schallt so, weil wir den Effekt so gemacht haben. Das ist unser Mahdi, der oberste Sithlord.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. Juli 2006, 18:57

Die Kämpfe sehen schon sehr gut aus, sind für meinen Geschmack aber immernoch zu langsam :)

Die Kostüme waren einfach TOP! So muss das bei einem Star Wars Fanfilm sein! Super!

Der Sith mit der Maske hat mich stark an Darth Revan erinnert (seine Maske war ja ähnlich).

Storytechnisch erfährt man nur, dass Sith vs. Jedi wohl auf der Erde sind. Ist ja jetzt nichts neues, aber der Trailer war schon ganz in Ordnung.

(ich persönlich mag es ja etwas rasanter und dramatischer, aber schön sah es alle mal aus :) )

banzAi43.org

unregistriert

12

Freitag, 21. Juli 2006, 19:41

Also Kostüme sind´übergut gemacht. Das bisher gesehene wirkt auf mich ein bisschen wie KOTOR. Die Kämpfe sind jedoch ziemlich lahm ausgefallen.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 21. Juli 2006, 21:21

hab mir mal die Film page angeschaut die Kostüme machen extrem spannung und die Schauspieler sehen irgendwie professionel aus.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 26. August 2006, 18:08

Nocheinmal vielen Dank für Eure Posts. Der erste richtige Trailer ist in Arbeit, ebenso der Rohschnitt der Episode I.

@Toni

Danke! Leider haben es die Kostüme nicht in den Forum Award geschafft. Die Maske sowie die gesamte Rüstung des Sith Khyron sind aus Edelstahl, im Film aus Korthosis, das Lichtschwerter die Energie entziehen kann.
Welchen Text meinst Du, fehlt dort?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (28. August 2006, 01:17)


Meieger.Films- Toni

unregistriert

15

Sonntag, 27. August 2006, 05:31

Wow, Sieht ja voll Krass aus ;D Ein Großes Lob an Kostüme. Die sehen echt seeehr gut aus. Die Maske des Siths ebenfalls. Aus was ist die gemacht worden ?
Also das gewisse etwas von Star Wars Filing hatte es. Aber der Text fehlte . Mal abwarten .....
Aber ansonnsten , sehr toll gemacht =)

mfg Toni

Social Bookmarks