Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:22

AGONY - Der Teaser

Sooooo,

hier nun also der Teaser zu unserem aktuellen Projekt "Agony". Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen und würde mich über Kommentare freuen :)


Länge: ca. 1 Minute
Format: DivX 6.1 / MP3

Download hohe Qualität: 11,2 MB -> Klick (high)
Download niedrige Qualität: 6,2 MB -> Klick (low)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuker« (20. Juli 2006, 20:00)


2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:24

Also, dann wollen wir mal.

Der Teaser ist wie ich finde hervorragend geschnitten. Man wird in die Story eingeführt, welche mir sehr interesssant erscheint, und man wird auch mit dem Look konfrontiert,
welcher auf mich im Moment noch etwas befremdlich, aber auch sehr stylish rüberkommt.

Ich frage mich noch, warum ihr gerade den Comic-Look verwendet, aber ich denke das werden wir noch erfahren. ;)
Am besten gefällt mir der Look an der Stelle, wo sich Ingo (offenbar als Agent?) an den Ohrstöpsel fasst, da sieht es wirklich sehr cool aus.

Vom Schauspiel her war ja schon klar dass uns da was grossartiges erwartet, darum ist das hier ganz bestimmt ein Projekt wo ich mich sehr darauf freue.

Mfg, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (20. Juli 2006, 20:05)


banzAi43.org

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:07

Na, dann reihe ich mich schon mal in die ersten ebenfalls ein *g*, editiert wird nachm gegugge.

EDIT: Alsoo, schauspielerisch ises auf jeden fall sehr gut geworden. Der Bildeffekt is meiner meinung nach ziemlich passend gewählt. Die Stimme ist zu laut, hätte noch ein kleines Echo gepasst. Das Rennen im Parkhaus, sah etwas "geeiert" aus. Die Story klingt aba schon mal interessant!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banzAi43.org« (20. Juli 2006, 21:07)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:17

Es gibt für die ersten 3 Plätze keinen Preis. Von daher ist es überflüssig, dass ihr euch Postingplätze reserviert.

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:10

So, dann will ich doch gleich mal ein Comment abgeben :

Schauspielerisch wirklich top, hörte sich für mich kein bisschen hölzern an. Von der Story scheint der Film auch spannend zu werden, das steht schonmal fest. Trailerschnitt hat auch gepasst, schön dynamisch.
Das einzige was mich etwas gestört hat, war der Filter. Aber darüber kann man streiten, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. :)

Mich hat der Trailer jedenfalls positiv überrascht...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (20. Juli 2006, 20:11)


Quentara

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:16

Der Filter kam im Film sehr gut rüber. Auf den Bildern schien er noch etwas zu grob und unplatziert, wirkt in Bewegung aber sehr gut, vor allem weil das typische Flimmern bei den Filmstrips kaum zu sehen ist, da hast du gute Arbeit geleistet Ingo. Schauspielerisch wie gewohnt gut, nur der letzte Satz von Ansgar wirkte für mich etwas ungewollt komisch (hat er da selbst leicht geschmunzelt?)
Technisch super geschnitten, Dramaturgie, Tempo, Atmosphäre alles da.
Da kommt was richtig richtig feines auf uns zu, der teaser macht auf jeden Fall lust auf mehr.

Was die Trailermusik angeht, da halt ich mich mal Außen vor :) Hab den Track mal selber vor einiger Zeit für nen Teaser benutzt und immer wenn ich den hör hab ich natürlich meinen damaligen Teaser vor Augen, daher hat die Musik bei mir net so gewirkt ;(

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:30

Jop ich find ihn auch Hammer!
Ich finde den Look gar nicht mal so schlecht!
Womit macht ihr den Effect?
Gruß

Coming Next

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:38

Also, dann mal Reply von mir:
1. Trailer Allgemein
Super Trailer, überzeugt, macht Spannung auf den Film!
2. Schnitt
Auch super, nichts auszusetzen
3. Actors
Auch super gespielt... man meint es wäre ein echter Film:D
4. Look
Der Look ist wie gesagt Geschmackssache, ich finde ihn ganz OK, stören tut er nicht, er gibt dem Film halt seinen eigenen Touch!

Im großen und ganzen bin ich gespannt auf den Film!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:41

Gefällt mir auch gut. Kamera Führung bei der Laufszene fand ich auch sehr gut. Finde die Dialoge auch gut gesprochen nur am Ende fand ich auch wie Quentara gesagt hat, das Ansgar da doch ein wenig grinsen musste. Jo also dann arbeitet mal fleißig weiter:)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

10

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:22

Also der Look is echt schon ma sehr geil, gibt dem ganzen irgendwie noch so ne extra Portion action. Dieser Trailer macht Laune auf mehr und man will sehen was in dem Film genau passiert. Super :D

PS: Die Frisur von Tristan is wieder Lustig :rolleyes:

MFG Cool-S

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:51

Ein interessanter Trailer. Der Look ist wie erwähnt, bei Ingo total cool. An manchen Stellen wie auf der Couch wirkt es aber eher wie nen unscharfes Bild auf Drogen.
Mal sehen was ihr draus macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (20. Juli 2006, 23:52)


steven_skywalker

unregistriert

12

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:52

Sieht nice aus, macht Lust auf mehr ^^

Wann solls denn so weit sein?

13

Freitag, 21. Juli 2006, 11:03

Also, erstmal danke für die positive Resonanz, freut mich, dass der Teaser so gut angekommen ist..

@ Quentara:
In der letzten Szene kann ich euch versichern, dass Ansgar nicht schmunzelt, das sieht nur hier ein wenig danach aus, weil er das Gesicht wutentbrannt verzerrt^^

@ Darth Gelli:
Wie schon im Projekte-Thread erwähnt wurde der Look durch nachreägliche Bearbeitung in Photoshop erzeugt, wenn ihr wollt, kann ich ja auch nen kleines Tutorial dazu machen..

@ Steven_Skywalker:
Ich hoffe, dass der Film bis zum 31.7. fertig gestellt sein wird, damit er noch an den Movie Awards teilnehmen kann, da muss man aber sehen, wie sich das realisieren lässt.

Falls noch wer eine Kritik hinterlassen möchte, immer her damit ;)

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. Juli 2006, 11:26

So sehr netter Trailer, sieht von der Handlung her schonma verdammt interresant aus, auch die Kameraführung ist super, Musik und Schnitt sowieso :) Aber ich bleib bei meinem Kritikpunkt, der Look sagt mir einfach nicht so zu, is wie gesagt Geschmackssache, vielleicht machst du sogar 2 Versionen, eine normal und eine so. Ansonsten joa des Ende, kann ja sein das er da nicht wirklich gegrinst hat, aber es sieht halt sehr danach aus, und dass zieht das ganze etwas runter, erst wirkt alles sehr profesionell, und dann grinst er auf einmal los^^ da würd ich früher schneiden.
JO aber freu mich auf jedenfall auf den Film, der Teaser erfüllt schon absolut seinen Zweck!

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 21. Juli 2006, 11:29

So wie ich Nuker verstanden habe, hat der Comic Look im kompletten Film nachher durchaus einen Sinn, ist also quasi Teil der Story, von daher würd ich mal abwarten was da dann bei rauskommt. Klar, jetzt im Teaser erkennt man keinen Sinn dahinter und es wirkt noch befremdlich, die Gefahr hat man ja immer bei Teasern.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 21. Juli 2006, 11:47

Achsooooo, das wusste ich nicht, gut wenns von der Story her Sinn macht, ok, dachte des wäre einfach sone Lookspielerei, aber gut dann bin ich umso gespannter warum alles so komisch ausschaut :)

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. Juli 2006, 18:40

Ich find den trailer gut gemcht. Aber nicht so gut, dass er mich umgehauen hätte. sieht halt alles sehr interessant aus.
:thumbsup:

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 21. Juli 2006, 18:52

Endlich mal wieder ein Thread bzw. ein Video wo es sich lohnt zu posten.


Schauspieler: +++++
Story: +++ (ansich nicht unbedingt was neues, mal schauen was ihr draus macht)
Spannung: +++++ (Ich bin gefessel)
Szenen: +++ (zu viele Lauf Szenen)
Audio: + (mir hat die Hintergrundmusik leider überhaupt nicht gefallen)


Also Ansgar war ja wieder mal der Hammer. Die szene wo er auf der Couch saß und so sagte ich würds selbst nicht glauben da war bei mir Gänsehaut angesagt. Von Ingo war nur die Handy Szene zu sehen welche mir auch gut gefallen hat. Tristans Szenen fallen mir Merkwürdig auf, hat der eine Mehrfachrolle? Ansonsten wieder mal coole Ausstattung, wie der X5 mit Blaulicht sowie der coole Anzug von Ingo.

Auch ein paar coole drehorte, wie z.b. Apotheke oder Stadt.


Fazit: Wird bestimmt interessant aber von der Grundidee ansich nichts neues - wir werden sehen was ihr draus macht.


Kane'chen

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:25

Wow sehr cooler Trailer! Kann mich den anderen nur anschließen, baut umheimlich Spannung auf, hat nen coolen Look, interessante Story, Musik war eigentlich ok! Freu mich schon auf den Film!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks