Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich
  • »Hobby Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:37

City of Thugs - Teaser #1

Moin,
hier gibt es nun den ersten Teaser zum neuen Actionfilm "City of Thugs" zu sehen, den Max und ich letzte Nacht gebastelt haben. :D


Download Teaser #1 (MPEG, ca. 30sec, ca. 25MB)

Weiteres gibt es unter anderem hier:
http://www.vfx-forum.de/viewtopic.php?p=128136#128136
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobby Freak« (19. Juli 2006, 17:43)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:35

Hm geht das nicht auch kleiner? Für eine Minute 25 MB is doch recht viel.

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich
  • »Hobby Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:41

Dafür gibt's das Ganze dann in voller Auflösung und geiler Quali. :D

Aber wenn's euch zu groß zum Laden ist, werd ich's später noch mal kleiner machen. Hab mir nur gedacht, dass 25MB - vorausgesetzt man hat DSL - eigentlich zu verkraften ist. ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:48

Und wie das zu verkraften ist. ich brauch 1:40 für den Download...netter Server :D

Zum Trailer: Ich find den Trailer echt sehr gut gelungen. Ein bischen blöd finde ich, dass man nur ein paar fertige Szenen sieht, die aber recht lange, bzw. häufig. Auch finde ich, dass der Schwenk am Ende ein bischen ruckelt (kann ich mir aber auch einbilden).
Auf jeden Fall, netter Trailer, obwohl ich ihn eher als Teaser verkaufen würde, da er doch nciht so viele Infos über die Story bingt, sondern eher erste Impressionen aus dem Film zeigt...

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich
  • »Hobby Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:58

Hast Recht. Habe mich im Threadtitel verschrieben. Ist ja auch der erste Teaser. :D

Der Schwenk ruckelt tatsächlich ein wenig, aber er wird in dieser Form im Film eh nicht zu sehen sein. War nur für den Teaser so gemacht. ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Bösing

unregistriert

6

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:16

Cooler Trailer... mir gefallen die Maskeneffekt am besten,coole Kameraführung und nicht zu lang,genau mein Geschmack! :)

Ihr hättet nur die Szenen deinterlacen sollen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösing« (18. Juli 2006, 19:20)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:18

Cool fand ich die Szene mit den Bambusrohren. Wird es mehr solcher Martial Arts Szenen geben?

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:55

Zitat

Original von Bösing
Ihr hättet nur die Szenen deinterlacen sollen! ;)


Chef da gibts nix zu deinterlacen, der Film ist in 25p gedreht also keine Halbbilder ;)

Gruß Max

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:09

Wie habt ihr am Ende die Aufnahme gemacht?
Also die wo dann City of Thugs steht?
Ist jemand von euch auf nen Kran gesklettert?

Gruß

Coming Next

Bösing

unregistriert

10

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:41

Zitat

Original von b4ua

Zitat

Original von Bösing
Ihr hättet nur die Szenen deinterlacen sollen! ;)


Chef da gibts nix zu deinterlacen, der Film ist in 25p gedreht also keine Halbbilder ;)

Gruß Max


Yaiks, 8o ich mein ich hab da eindeutig diese Streifen gesehen als der Eine mit dem Bambusrohr gefuchtelt hat!

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:30

Zitat

Original von Darth Gelli
Wie habt ihr am Ende die Aufnahme gemacht?
Also die wo dann City of Thugs steht?
Ist jemand von euch auf nen Kran gesklettert?

Gruß


Ganz einfach, wir sind auf das Parkhaus-Dachgeschoss von einem Kaufhaus gefahren und haben von oben auf die Stadt gefilmt.

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich
  • »Hobby Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:24

Ich glaube das bei dem Stock liegt daran, dass wir da mit der Geschwindigkeit rumgespielt haben. Der Clip ist ja nicht allgemein schneller oder langsamer. Erst wird er schneller und dann wieder langsamer. Ich nehme mal an, dass dadurch diese Streifen entstanden sind. Mal schaun, was wir da noch machen können.
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks