Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:23

Trailer zu "Der Auftrag"

hallo leute!

bin neu hier, also hallo erstmal ;-)

ich hab am wochenende mit meinen kollegen mal angefangen einen film zu drehen, mit dem trailer sind wir jetzt fertig.
Es gibt zwar noch keine tiefgehende handlung und unsere ausrüstung ist auch nicht die beste ( was man auch an der qualität sehen kann) aber wir wollten einfah mal anfangen.

nun zur geschichte (sehr knapp): es geht um einen agenten, der den auftrag bekommt, einen waffendealer zu eliminieren....

hierbei haben wir uns nicht so sehr um möglichst realistsche sachverhalte gekümmert, es ging mehr darum auch einige effekte einzubauen. (daher kommen auch lichtschwerter drin vor)


also, hier der link:



ich würde mich riesig freuen, wenn ihr eure meinung preisgeben würdet, und ebenso freu ich mich über konstruktive kritik und tipps jeglicher art...

bis dann, Ollum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ollum« (16. Juli 2006, 21:41)


Redskull

unregistriert

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:46

AAAAHHH Rapidshare!!! Dazu sag ich jetzt nix.

euer Logo find ich ganz nett :)

Und zum trailer...joah
Du hast Socken und kurze Hosen an.
Und du solltest mal wieder aufräumen!^^

Dann hats mich aber geschockt...
Lichtschwerter...als wär Rapidshare nicht schon schlimm genug.

Lichtschwerter in einem Agentenfilm passen nicht ganz find ich.

Aber immerhin wurd auf nem Stativ gefilmt.

Und was ich dir nur empfehlen kann ist so wenig wie möglich zu zoomen. versuch mit der kamera selbst etwas näher dran zu kommen, wie bei der Szene in der sich beide gegenüber stehen.

Und euer Umgang mit Schusswaffen macht oftmals keinen guten Eindruck, ich denk ich werd dazu mal en Videotutorial machen. Also Haltung usw.

Für den Anfang aber ganz nett.
Gruß Redskull

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:03

Also ich finds nicht so dufte Lichtschwert in Agentenfilm ist ungefähr so wie Ketchup auf Apfel ;) die Effekte sind nicht schlecht aber auch nicht überragend ich hätte es tendenziell eher unter effekt test gestellt obwohl es natürlich auch ein Trailer ist.

mfg Yanzen
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Ähnliche Themen

Social Bookmarks