Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 02:40

Eurostrand Mosel - Sauf City Trailer

Wie schon letztes Jahr haben wir auch dieses mal an Pfingsten wieder mal eine Ausflug gemacht, die Mädels zu Hause gelassen und richtig einen Draufgemacht.
Eurostrand nennt sich das kleine Feriendorf, da zahlt man einmal 250 Euro und hat vier Tage Übernachtung, Essen und Drinken komplett frei!

Und mit freien Getränken frei meine ich auch frei. Egal ob ihr euch dort ein Glas Martini, eine Flasche oder zehn Flaschen reinziehen wollt: es kostet nix extra! Bekocht werdet ihr mit vier Sterne Küche, wohnt in netten kleinen Studios und habt ein nettes Unterhaltungsprogramm.

Aber ich will keine Werbung für den Laden machen sondern euch eigentlich meinen Trailer von da zeigen.

DIREKTER DOWNLOAD
(WMV Video, ca 7MB als Zip gepackt)

Nach den unzähligen Hollandbesuchen unsererseits haben wir dort endlich unser Mekka gefunden. Zum einen weil man sich man um nix kümmern muss, zum anderen weil man mal, einmal im Jahr, das Gehirn ausschalten kann und richtig sie Sau rauslässt.

Bin auf eure Komentare gespannt.

euer Marc

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:35

Haha Sauf City was fürn Titel :D

Fand ich schon ganz lustig, aber um Sin City treu zu bleiben, hättet ihr das Video in S/W halten sollen und die Biergläser / alkoholischen Getränke vielleicht farbig herausstechen lassen sollen. Aber is bestimmt zu viel Arbeit gewesen und daher is alles Farbig *G* Naja. Eurostrand... hmm ich hab da keinen Strand gesehen. Was für ne Sauerei :)

Das Angebot was ihr da hattet war ja verlockend. Nicht schlecht!

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

3

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:24

Geil, da will ich auch hin. Mann Jägermeister *gier* he he :]

Cool, in Holland is das, sagst du? Mann, da muss ich doch glat mal gucken wann ich mal n paar freie Tage habe :D

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:35

Hey! Nein, ist nicht in Holland. Wir waren sonst immer in Holland, aber das ist einfach zu weit um sich da groß zu betrinken. Das ist in Leiwen an der Mosel. Absolut genial da. Den Jägermeister kannste dir dort Flaschenweise und kostenlos mitnehmen, ist ja all Inclusive. Die haben auch ne Homepage:

Eurostrand Homepage

Ähnliche Themen

Social Bookmarks