Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matrix33

unregistriert

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:01

Herr des PGTs 2 MiniTeaser

Habe mal einen Minimini Teaser zu unserem aktuellen Projekt gebastelt. ISt nix besonderes, aber lieber ein Teaser mehr als weniger :D

Teaser [counter]8861152647769[/counter]

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:51

*chhr....**chrrr....*...*aufwach* Was schon vorbei???^^

also bei der Schrifteinblendung wär ich doch glatt eingeschlafen--> die dauern mir zu lang (oder ist das für so Analphabeten die halt bissel länger brauchen??)

Die wunderbare Szene aus dem Kinofilm--> da legts di nieder.

Das einzige was passt ist die Hintergrundmusik, ansonsten bin ich ne viel klüger gewurden^^

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:34

Vllt sollten --> wenigstens <-- mal eine szene aus dem film zu sehen sein und
wie schon gesagt die schirfft dauert viiiiiiiiiiiiiiiel zu lang

Social Bookmarks