Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juni 2006, 23:12

DNLL - Teaser

So, Mädels...

Es ist soweit, die HelmchenEntertainment Crew ist heil aus Maastricht zurückgekehrt (zum Glück aller Schwiegermütter) und ich habe den ersten Teaser fertiggestellt...
Ich hatte insgesammt 13 Bänder mit je 60 bis 90 Minuten Material. Ich musste mir eine neue Festplatte ausleihen, um den Film bearbeiten zu können. Das ist mein bis jetzt größtes "Live"-Mitschnitt-Projekt (TM).

der Teaser (ca. 23 MB)

Ich bedanke mich im Voraus für die Bewertungen...

Denis


PS: a game goes 90 minutes and the round must in the square

Seijuro

unregistriert

2

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:00

Sorry der link funzt bei mir leider net, kannste den fixen ^^ ?

MfG Seijuro

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:10

sorry jungens..., jetzt sollte es klappen...

Denis

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:24

So endlich :D...

Nochmal sorry für die nichteingestellte Cam... kommt nicht nochmal vor; ist nämlich behoben^^

Mal ne Frage... haste des stabilisiert?

Sieht doch schonmal ganz gut aus... aber in jedem deiner Videos die UT2k3 Mukke? Es gibt auch andere passendere Soundtracks... egal, mir gefällts so weit... die Hitze wars wert^^

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Juni 2006, 18:20

Die UT Musik ist einfach geil... :] Ich habe nichts stabilisiert..., soll ja n bisschen wackelig sein...

Denis

Seijuro

unregistriert

6

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:03

Jo was soll ich groß dazu sagen, gut geschnitten, musik passt aber ich weiss nicht ob mich so ein spiel groß interessieren würd ^^ .

Filmisch gesehen gut, inhaltlich lässt sich natürlich immer über geschmäcker streiten

MfG

Seijuro

Social Bookmarks