Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:25

GJ The Movie Trailer 1

So, hier ist der erste Trailer zu den ersten 2 Drehtagen, wollt mal zeigen was wir schon gemacht haben, aber das beste kommt noch in den nächsten Drehtagen, also das hier ist noch laaaaaange nicht der Höhepunkt ;)

GJ The Movie Trailer 1

^^Das das isser, aber noch net so streng bewerten, ist noch net alles ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMJ« (22. Juni 2006, 21:28)


Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:39

joaa vielversprechend... aber eins is klar... SACHSEN AN DE MACHT^^..
ne wir kolleschen müssen schu e bissel zam halten :P

Darum find ich besonders das Gelapp am ende gut

Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:05

Geil! Am anfang dachte ich, der Kopfhörer wär nicht drin:D
Das mit der Schranke...Aua!
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juni 2006, 00:27

Ja alles schön und gut, nur muss ich immer schmunzeln, wenn die Kiddis reihenweise in die Büsche springen und das dann als Jackass verkaufen wollen. :D
Das wirkt eben nicht authentisch. Bei Jackass spürt man förmlich den Schmerz und fasst sich an den Kopf, bei den Amateurfilmern fasst man sich vor lachen an den Bauch.
Muss ehrlich zugeben, dass ich kein Fan von Jackassfilmen bin und von daher den nachgespielten Szenen nichts abgewinnen kann. Sorry.
Gut du sagst, dass das noch nicht der Höhepunkt war und ich kann für euch hoffen, dass ihr euch bei euren Stunts nicht verletzt denn das ist es nun wirklich nicht wert. Von daher mein Appell an alle Jackassfilmer HÖRT AUF. :)

Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juni 2006, 11:04

Ja, stimt, langsam reichts wirklich, aber das mit der Butter will ich unbedingt sehen:D

Mein Appell an alle Star War Fanfilmer: Hört bloß nicht auf!
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juni 2006, 13:19

Joa...

@King Cerberus...
LOOOOOL ich wollts nicht so direkt sagen, aber ich bin auch deiner Meinung. Büsche sind eben nicht wie Feuer und Eis^^

Zum Trailer, joa... kommt ganz gut, freu mich schon auf den Fikn.
Ich bin zwar auch kein großer Jackass Fan, aber naja, wenn hier hemand schona,l íenen macht muss man auch sehen. Sroy wegen falschen Deutsch.. Bin grad nicht sehr gut druff...:D
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. Juni 2006, 13:46

lol ja ..also kann auch nur sagen, passt auf das ihr euch nichts bricht ^^
Ansonsten ist der Clip ganz nett, zwar keine wirklich schmerzhaften stunts dabei, aber sonst ganz in ordnung.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

8

Freitag, 23. Juni 2006, 13:55

Hehe, gespaltene Meinung über Jackass, aber kann ich verstehen, ist nicht jeden seine Sachen. Den einen gefällts, den anderen nicht. ;)
Also erstmal 100%ig kann man das MTV Jackass nie nachmachen, da haben selbst wir respekt davor, aber in unserer Umgebung kann man halt net mehr machen, deshalb nehmen wir jetzt auch ne Stadt ins Visier, als ständig im wald in Büsche zu springen.
Joa, danke das ihr euch sorgen macht das wir uns nix brechen sollen, danke :)
Wir passen schon auf, da sprech ich von allen der GJ Crew.
Das schlimmste was bei unseren normalen Jackassfolgen passiert ist war, das sich einer die Hand angebrochen hat, wo derjenige vom einkaufswagen geflogen ist, un auf seine Hand der Einkaufswagen krachte.
Sonst halt nur kleiner Schürfwunden, blaue Flecken und bissl Schmerzen, aber sonst nichts weiter.
In GJ The Movie versuchen wir aber diesmal wirklich richtig extreme Sachen zu machen, damit es sich auch lohnt anzugucken, und darüber zu lachen.
Mitte nächster Woche bearbeite ich vielleicht noch nen Trailer, mal gucken.

mfg Michi

9

Freitag, 23. Juni 2006, 14:55

Fand ich jetzt nicht so gut. Mag das normale Jackass, aber die Amateurfilmer-Versuche sind billig,nicht lustig oder einfach nur schlecht.
Kenne welche von meiner Schule die haben auch sonen Scheiss gemacht, richtig ekliges Zeug: Pi**e trinken, zum Beispiel.

Naja, den Link geb ich euch lieber nicht, ich fands krank.


Macht lieber anständige Filme an denen man sich erfreuen kann, mit guter Story und Atmosphäre und nicht so einen Mist!

10

Freitag, 23. Juni 2006, 19:17

Das ist ja wohl jeden seine Sache was er als Hobby hat, und mein Hobby ist filme drehen, und da gehört für mich Jackass einfach dazu weil ich das schon viel länger mach als solche special effects sachen.

Und es ist auch jeden seine Sache ob er sichs anguckt.

MonsterKill

unregistriert

11

Freitag, 23. Juni 2006, 20:43

Zitat

^^Das das isser, aber noch net so streng bewerten, ist noch net alles ;)


lol ich hab noch nie einen trailer gesehen in dem der ganze film kam :D

schön geschnitten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonsterKill« (23. Juni 2006, 20:43)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks