Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HansZimmer

unregistriert

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 03:05

Kleiner Teaser und Musik

Nabend,

so ich hab gerade einen kleinen Teaser für eine Band gemacht, wo ich selbst mal einen Tag lang Bass gespielt hab. :D

Die machen so Irish Rock auch mit Folklore Instrumenten. Eigentlich alles mit AE gemacht wie man sieht, Invigorator und Shine. Rednerzeit = 9:43 Musik ist auch von mir. Freue mich über Kritik und Kommentare.

Hier der Link:

http://mitglied.lycos.de/egyptmod/Opener2.wmv (Ziel speichern unter)

Gruß
Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansZimmer« (13. Juni 2006, 03:07)


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:33

Seiht sehr klasse aus. Das Feuer am Ende müsste nicht sein.
Was ist denn Invigorator?

Bösing

unregistriert

3

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:56

Zitat

Original von Renier
Seiht sehr klasse aus. Das Feuer am Ende müsste nicht sein.
Was ist denn Invigorator?


Ich glaub damit meint er 3D Invigorator... das ist so ein 3D-Prog,hab ich aber noch nie benutzt.

Ich kann mir den Teaser aber irgendwie nicht reinziehen.

HansZimmer

unregistriert

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:49

Wie du kannst ihn dir nich reinziehen ? Wird er nicht abgespielt ? Ja das ist der Zaxwerks 3D Invigorator das ist ein Plug In für AE. Ja das Feuer war dann noch ne Spielerei am Ende.

HansZimmer

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:33

ach man keiner gibt mal seinen senf dazu

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:02

Ich kann ihn auch nicht runterladen. Nach 4 kByte behauptet mein Programm, die Datei sei fertig runtergeladen worden... .

HansZimmer

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:06

hmm geht bei mir eigentlich einwandfrei, hast du Internet Explorer ? und auch Ziel speichern unter ?

KillerKröte

unregistriert

8

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:23

Du hast Glück, ich habs zum laufen bekommen.
Also ich find das sieht echt fett aus.
Aber wie schon gesagt wurde, die Explosion zum Schluss passt nicht ganz so.
Aber dafür stimmt der Rest. :))

Kostet dieses Invigorator etwas? Weil auf der Seite
http://zaxwerks.com
habe ich jetzt nirgends etwas von Preisen gelesen, sondern nur, dass man seine Daten angeben muss, bevor mans sich runterläd.

HansZimmer

unregistriert

9

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:10

ja naja die explosion geb ich zu ist zu viel = )

ja ver invigorator kostet was, die ganz neue version koster sogar um die 400 euro, ich hab noch eine alte 3er Version. Aber da findest du sicherlich auch Demo für.

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:55

Hab Mozilla. Aber mit IE ließ es sich runterladen.

Also ich fand es klasse. Auch das Feuer am Ende. Die Musik finde ich sehr passend. Aber da Du Dich Hans Zimmer nennst, werden Deine Ansprüche schließlich eh ziemlich hoch liegen.

Zitat

Original von HansZimmer
Rednerzeit = 9:43 Musik ist auch von mir.


Was heißt das? Ich habe eine Videodatei gesehen, in der ein Schriftzug durchs Bild fährt und am Ende ein Feuerball aufsteigt. Was also meinst Du mit dem zitierten Kommentar?

HansZimmer

unregistriert

11

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:54

Damit meine ich die Reenderzeit für den Schriftzug, Invigorator ist ein 3d Animator für AE, un der braucht Zeit um die Animationen zu rendern...

Social Bookmarks