Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ueArtemis

unregistriert

1

Samstag, 10. Juni 2006, 14:36

Killing Richie - Trailer



Killing Richie

Ein Mann. Enttäuscht vom Leben und noch einen Auftrag zu erledigen...Er muss Richard Gecko töten, erst dann kann er in Frieden sterben.

Genug Informationen - mehr Story gibt es wenn der Film fertig ist. Vorraussichtlich am 20. Juni

High Quality Download (11 MB)
Low Quality Download (4 MB)


Cast
Regie
Philip Böing, Philip Krückemeier

Drehbuch
Philip Krückemeier

Darsteller
Maximilian Weiß
Dennis Le Rose
Benedikt Brenk
Philipp Böing
und
Bonko Karadjov

AFM Filmseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ueArtemis« (10. Juni 2006, 14:36)


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juni 2006, 16:25

SinCity lässt Grüßen! :-p

Ne mal im Ernst, war echt ein guter Trailer! Die Effekte haben mir alle gefallen, bis auf das gelbe Kreuz, das sah manchmal nicht so sauber aus^^..
Trotzdem macht es Lust auf mehr! Bin mal auf das Endprodukt gespannt ;-)

greetz
niGGo.

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juni 2006, 16:39

Kommt ziemlich geil der Trailer, bin sehr auf den fertigen Film gespannt!
Die ganzen Stile von Sin City wurden sehr schön getroffen. Hoffe der Film lässt im Verhältnis zum Trailer nicht nach. ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juni 2006, 19:00

Brutal, brutal, brutal... :D
Bin ja mal gespannt, ob es auch einen Sinn ergibt. ;)
Hoffentlich... :))
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juni 2006, 19:40

joeh sehr schön^^
Bis auf das gelbe Kreuz, dass mich an Paint erinnerte, war alles eigentlich ganz gut gemacht.

Weiter so, freu mich auch schon aufs Endprodukt!

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juni 2006, 20:45

Cool jetz machen schon 2 Leute so ein Film im Sin City Style ^^

Kommt gut an, auch wenn die Farbeffekte an manchen Stellen nicht so sauber aussahen!

ueArtemis

unregistriert

7

Samstag, 10. Juni 2006, 21:18

gebt mir mal ein beispiel was ihr an den Farbeffekten zB. dem Kreuz noch verbesserungswürdig haltet. irgendwie sehe ich dass nicht so, würde gerne wissen wo ich das noch verändern kann...

ansonsten schonmal vielen dank für die vielen positiven kritiken

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:54

Fand ihn auch ziemlich cool den Trailer, wobei ich manche Szenen noch abändern würde, zB wo der Hintergrund nur eine Schwarzgraue Fläche ist, da würd ich noch irgendwas cooleres dahinterlegen wirkt so recht langweilig.
Aber ansonsten echt sehr gut!

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:20

hmm..sieht ja krass aus..
ja na das sin city genre gefällt mir, obwohl ich den film ne so prickelnd fand.. aber diese Art des Comic Styles ist echt cool

Ähnliche Themen

Social Bookmarks