Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich
  • »Darth Nihilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:23

Duel of the Force I - Trailer #1

So,

wie schon angekündigt gibt es heute den 1. Trailer zu Duel of the Force 1 - The Beginning !

Das Video könnt ihr euch HIER runterladen, oder auf den Bild (Ziel Speichern unter)



Viel Spaß... ich hoffe ihr freut euch auf den Film! Meinungen zum Trailer natürlich wie immer erwünscht!

Darth Nihilus
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:27

Sieht vielversprechend aus !! Aber hallo, respekt...
Falls erste Kritik erwünscht ist:
Die Funken auf dem Boden müssten mehr Bouncen finde ich ansonsten sogut wie perfekt... auch die schauspieler die sich im Licht brechen..super feeling !
Mfg. Pascal



banzAi43.org

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:50

Also ich finde den Magna-Stab Effekt ein bisschen klein geraten. Aber das Aufeinandertreffen der Blitze sieht wirklich gut aus, bloss sollten die vielleicht noch am Boden abspringen die Funken! Aber ist wirklich cool geworden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banzAi43.org« (8. Juni 2006, 21:30)


Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:12

Hey

sieht super aus auch die Choreografie ist toll aber ein Manko: Für meinen Geschmack sind die Effekte etwas naja wie soll ich dass sagen "schwerfällig" nicht böse gemeint vielleicht verstehst du oder jemand anderes was ich sagen will etwas zu wenig Pepp

Aber sonst Klasse
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Quentara

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:21

Jo da haben wir gestern noch über den Film gequatscht und
heut darf man schon den Trailer bewundern. Sieht wirklich schon cool aus was die Effekte angeht, ansonsten vom Musik-Einsatz und vom Schnitt her auch alles super.
Was mir am meisten dran zusagt ist eigentlich, dass das mal ein Star Wars Fanfilmchen ist, was nicht den üblichen Regeln der Saga folgt.
Also Daumen hoch und weitermachen Meister, damits zackig fertig wird :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:28

Kann mich Quentara nur anschließen!
Toller Schnitt, geile Musik, mal andere Effekte, mal was neues, experimentells. Ganz nach meinem Geschmack. Zur Choreografie: Du machst das ja schon mit viel Motivation, aber dein Kumpel steht da irgendwie nur rum und bewegt das Lichtschwert bissl.... alos es wär net schlecht wenn er auch bisschen mehr Action zeigt *G*

7

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:34

Da stimme ich Neo zu ^^

Super Trailer Darth !!!
Hab da ne harte Konkurrenz...

Gruß Sany

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich
  • »Darth Nihilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:01

So... danke @all

Hier mal par Antworten:

Zitat

Die Funken auf dem Boden müssten mehr Bouncen finde ich...

Naja.. eigendlich sollten die so am Boden festbrennen! :D

Zitat

Also ich finde den Magna-Stab Effekt ein bisschen klein geraten.

Finde ich nicht... ich finde eher fast zu groß :P

Zitat

Für meinen Geschmack sind die Effekte etwas naja wie soll ich dass sagen "schwerfällig" nicht böse gemeint vielleicht verstehst du oder jemand anderes was ich sagen will etwas zu wenig Pepp

Aber nur für deinen Geschmack oder? :P :D

Zitat

Was mir am meisten dran zusagt ist eigentlich, dass das mal ein Star Wars Fanfilmchen ist, was nicht den üblichen Regeln der Saga folgt.

Joa.. war auch mein Ziel! THX

Zitat

aber dein Kumpel steht da irgendwie nur rum und bewegt das Lichtschwert bissl....

Das wird bei Duel of the Force II nicht so sein! ^^

Zitat

Hab da ne harte Konkurrenz...

Joa.. naja, aber du bist ja auch super in dem Gebiet! :D
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:11

Echt gut geworden! Respekt! Da wird HetH aber neidisch... *gg*

Ich hoffe, der Film ist mindestens genauso gut, wie der Trailer es verspricht. Deswegen immer schön die "Key-Frame-Stoppuhr" beachten, sonst wird es nicht so gut. :D
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Seijuro

unregistriert

10

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:53

Also mein erster Eindruck:

Gute Bildqualität, Musik passt sehr gut zu den Bildern und der Blitz-effekt gefällt mir persönlich sehr gut.

Was mir allerdings ein bisschen negativ aufgefallen ist, ist (du wirst es mir hoffentlich vergeben) die Choreo des Kampfes. Ich finde das die Coreo nicht so ganz ernst wirkt und die Bewegungen hätten vll ein bisschen flüssiger sein können.

MfG

Seijuro

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich
  • »Darth Nihilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:56

@Seijuro

Joa.. das liegt am Thomas.. er is zu Ungelenkig.. aber wie gesagt.. Duel of the Force 2 konzentriert sich voll und ganz auf Choreo... aber warte erstmal den Film ab! ;) Is ja noch länger :P :D
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Thomo-Jill

unregistriert

12

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:32

@Nihilus
lol^^ Jo, also heute trainieren wir wieder für DIE Choreografie...

Den Trailer hast du echt super hingekriegt! Respekt, ich hoffe mal der Film selbst wird auch so gut :D

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:40

Finde ich insgesamt sehr gut gelungen. Ich finde nur, dass sich die Effekte zu sehrvon dem eigentlichen Video abheben. Hast du die Filter erst draufgelegt und dann die Effekte gemacht oder erst die Effekte und dann die Filter?

Thomo-Jill

unregistriert

14

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:57

Er hat zu erst das Video mit den Effekten belegt und danach die "Kampf" Effekte druff... also es soll sozusagen "unecht" aussehen, da das LS und der Magna Staff sich hervorheben sollen!

Er ist grad bei mir, deswegen weiß ich das, also er hats mir gesagt^^ :D :) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomo-Jill« (14. Juni 2006, 16:59)


Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:50

FRagge mal: Die Funken- Wie? Partikel Emitter im Gravitationsobjekt?
Höchstwarscheinlich nicht.
Ich fand den Trailer sehr geil.

Zu der Choreographie: Wurde ja eigentlich alles schon gesagt.
Ich würde noch anfügen, das der Kampf sehr viel überzeugender wirkt, wenn man viele Drehungen und fließende Schwertbewegungen einbaut.
Folge 2 ole!
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich
  • »Darth Nihilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 16. Juni 2006, 11:38

Partikel Emitter im Gravitationsobjekt

Ganz richtig.. allerdings mit Trapcode Particular;)
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 16. Juni 2006, 16:21

verdammt, verdammt, verdammt! Naja, eigentlich hätte ich mir denken können, das es nicht c4d is, da ist das auf dem Boden aufprallen und liegen leieben ja etwas schwierig zu machen.
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich
  • »Darth Nihilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 16. Juni 2006, 16:53

@Jami

Nö, das wäre mit C4D fast genauso gut zu machen...
Allerdings ist AE in dem Fall besser, wegen der anderen Effekt, zB Glow!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 17. Juni 2006, 19:18

Dann schreib doch mal ein tut, wie man das liegenbleibene der Partikel hinkriegt, wenn de Zeit hast, natürlich nur.
Ok, es klappt natürlich wnn man xpresso mit einbinmdet, aber so...
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich
  • »Darth Nihilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 17. Juni 2006, 22:31

Meinst du für C4D oder AE? Also tut machen und das eine kopf ab tut .. hab zur zeit sehr wenig zeit wegen Schule... Die geht halt nunmal vor, ab ca. Anfang Juli hab ich dann wieder meht Zeit!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Social Bookmarks