Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katsuro

unregistriert

61

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:54

Zitat

Original von HTS_HetH
Ich kann aber zusichern das Invasion 2 durchaus noch eine Parodie ist in der ständig kleine lustige Gimmicks zu finden sind und die Figuren auch nicht immer so ernst sind wie es in den Teasern den Anschein hat ;)


Danke Herr HetH sie haben mich soeben beruhigt *g*

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:04

@Sany, ich kopier mal meine Antwort aus dem Hethfilmsforum wo auch mal von einem Low-Budgetfilm sprach.

Zitat

Hehe ;) Woran machst du denn einen Amateur und einen Low-Budget Film aus? Etwa an der Qualität? Fakt ist, dass für die Produktion fast ausschliesslich das genommen wurde, was bereits vorhanden war. Für die Technik wurde nichts gekauft. Und auch sonst sind keine großartigen Investitionen gemacht worden. Einzig die Kostüme von Schumi und dem Imp. und die Lichtschwerter wurden gekauft und das wars dann auch fast schon. Als Low-Budget kann man Filme wie Kampfansage betrachten, die grade mal ein Budget von 300.000€ zur Verfügung hatten, für einen Kinofilm wohl gemerkt. Also in der Hinsicht, würde ich Invasion 2 noch in den Amateurfilmbereich stecken, obwohl die Effekte nach wesentlich mehr aussehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (7. Juni 2006, 22:05)


Lord Sidious

unregistriert

63

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:50

ICh habe mir den TEaser/TRailer auch angeschaut. ICh finde zwar nicht,d ass er der Beste ist, macht aber Lust auf mehr.
Der Schnitt und die Musik sind stimmig. Aber die Sprecher überzeugen nicht komplett.

Bin mal gespannt. Wann soll der Release sein?

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 16. Juni 2006, 01:36

http://invasion2.hethfilms.de/


Um mal HetH und KC zu zitieren:
It's done, when it's done ;)

Klingt blöd, ist aber so :)

65

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:48

Ja dieser Trailer ist schon was ganz feines :D . Die effekte sind schön sauber und die meisten sehen aus wie echt. Vor allem ''Mustafar'' gefällt mir, denn das feuer die Lava und all das andere lassen den Planenten Echt wirken.

Und das allerbeste finde ich ist ja der Typ der ähnlichkeit mit Darth Maul hat. Heist das man kann sich auf das Doublelaserschwert aus dem 2ten BTS freuen?

MFG Cool-$

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

66

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:01

Ich finde den Teaser geil und der macht Lust auf MEHR!!!!

Schumi als Bösewicht? Hätte man gar nicht erwartet.

Ihr seid Klasse ich freue mich schon aufs Release.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:22

MAAAAAAAAAAAAAAAN!!! Ich kann nur sagen: ICH WILL DIESEN FILM SEHEN!!! Boa, ich bin bestimmt nicht der einzigste, der es kaum erwarten kann. Aber lasst euch Zeit. Macht den Film perfekt. Und präsentiert uns einen Film den die Amateurfilmwelt noch nie gesehen hat. Der Theaser ist natürlich auch einfach nur geil. So viele Daumen inne Höhe wies nur geht!!!

thermernet

unregistriert

68

Samstag, 15. Juli 2006, 22:20

Boaaaaa

Boaaaaaa!!! So, so geil! Ich fass diese tollen Effeckte noch immer nicht. ;( wieso koennt ihr das so gut? Ich will auch!!! Gebt mir Unterricht!! ;)
Vorallem die Vortschritte die ihr seid dem ersten STWA Film gemacht habt, tja........ich glaub 99% (oder vielleicht auch alle sind auf euer Projekt mega gespannt! Nur weiter so!

69

Samstag, 15. Juli 2006, 22:55

SOOOO GEIL ich habe den Trailer bestimmt schon 345 mal gesehen der ist Hammer... Ich will mehr sehn!!!!!!!

Kanns kaum noch erwarten..

schadedas schumi böse wird ;(
aber es war auch
schade das anakin böse wurde ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Acer« (15. Juli 2006, 22:56)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:14

Zitat

Original von Acer
schadedas schumi böse wird ;(
aber es war auch
schade das anakin böse wurde ;(



Also mir persönlich ist in Filmen alles lieber, als Friede Freude Eierkuchen. ;) Außerdem weist du doch nichtmal, ob Schumi den ganzen Film über böse bleibt. Vom großen Finale hat man, außer dem Final Duel zwischen Heiko und Schumi ja noch nichts erfahren :)

71

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:46

ja und :)

naja hast ja recht... weiß ja keiner...

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:15

@ acer
Also ich denk schon, dass es en happy end geben wird, weil sie glaub ich so schnell keine Zeit für nen dritten Teil finden. *Gg* Aba erstmal den zweiten fertig machen! Ich will diesen endgeilen Film sehen!!!

73

Freitag, 28. Juli 2006, 10:44

Suuper Cool kann ich nur sagen. Die Effekte sind einfach so was von geil!!! Freu mich schon riesig auf den nächsten Trailer/Teaser und das nächste BTS. Ihr seid einfach super. Wird es wenn der Film fertig ist noch ein paar Tuts über die Effekte geben?
Mit dem GreenScreen. WIe kriegt ihr das so gut hin ich müh mich immer ab und schaff es nie so gut.
DER GANZE FILM IST KINOREIF.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 28. Juli 2006, 11:35

Danke sehr :)
Es wird auf jeden fall ein sehr großes ausführliches Making of später zu dem Film geben wo sicherlich viele Effektszenen näher besprochen werden. Ob es dann direkte Tutorials dazu geben wird, weiß ich noch nicht, das entscheide ich dann später wenn der Film und die DVD fertig sind.
Was die Keying Szenen angeht, so wird der fertige Film später deutlich zeigen das auch wir einige sehr schlechte Keying Szenen haben und nicht alles blitzeblank wirkt. Zaubern kann ich auch nicht und nicht immer hatten wir optimale Drehbedingungen. Man versucht sowas natürilch so gut es geht zu kaschieren, aber Hollywood sind wir auch nicht ;)

75

Freitag, 28. Juli 2006, 18:03

Da Freu ich mich ja schon mehr aufs Making of als auf den Film ^^
Dann kann ich das auch alles mal bisschen besser sehen wie der Meister
arbeitet...

ne quatsch Ich Freu mich auf alles was mit dem Film zu tun hat hab mir auch die BTS gezogen da haste ja schon gesagt das das mit dem keyen nicht immer so schön war...

Aber macht den Film klasse damit wir ma so richtig wat uf die augen bekommen!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acer« (28. Juli 2006, 18:04)


Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 5. September 2006, 14:36

Jetzt muss ich nach langer Zeit auch mal meinen Senf dazu abgegen.

Krass, einfach nur krass... Ich hab den Teaser meine Kumpels gezeigt, und die waren hin und weg. :D

Dieser Teaser kann in gewissen Punkten mit Hollywood mithalten ;)

Und das der Teaser recht dranatisch war, fand ich auch gut, da ihr die Dramatik sehr gut vermittelt habt. Den Humor sieht man ja auch hauptsächlich im TV-Spot *gg*

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 5. September 2006, 15:16

Wobei ich ergänzen möchte das der Humor in Invasion 2 nicht nur aus "Schumi kriegt einen auf den Deckel" Szenen bestehen wird ;) Aber ich halte mich eben damit zurück zu viel von den lustigen Sachen schon früh zu zeigen denn ich finde das oft die besten Jokes in Filmen leider in den Trailern zu sehen sind und im Film einfach nicht mehr so geil zünden und das würde ich gerne versuchen zu vermeiden.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 5. September 2006, 16:00

Würd ich auch. Bei den professionellen Kinokomödien ist es ja auch anders: Sie müssen mit dem Besten, was sie haben, für ihren Film werben, sodass auch genug Zuschauer kommen. Das ist ja bei dir nicht der Fall, du stellst ihn ja online und sehr viele werden ihn trotzdem gucken! ^^

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 5. September 2006, 16:55

Das zumindest ist meine Hoffnung dahinter, jo ;)

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 5. September 2006, 17:59

Nach dem ganzen Tam-Tam um I2 brauchst du dir in Punkto Zuschauer eindeutig keine Gedanken zu machen. Ich würde den Film auch per Post zur Luke Skywalker-Ranch schicken, mal schauen, was George dazu sagt :D

Social Bookmarks