Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 3. Juni 2006, 20:11

@zartan05: Mit WInter 2006 ist so ungefähr ab Dezember 2006 gemeint. Das, was schon vorbei ist, ist der Winter des letzten Jahres ;)
Lg
Steve

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 5. Juni 2006, 11:39

Wenn alles passt, kann man immer so wenig schreiben. Ich finde geil, dass hier schondie Story raus kommt, wobei ich nicht weiß, wo dann der Unterschied zu dem Trailer her sein soll. Wie man vielleicht weiß, bin ich großer Trailer-Fan und was man hier zu sehen bekommt, ist wirklich der Hammer.

Release Winter? Das ist ja mal wieder sehr dünnes Eis. Wenn ihr den Look so halten könnt, dann wäre das schon großartig.
Meine Highlight: Mit dem Armabschlagen, Showdown-Ausschnitt und den drei Lichtschwerter (das hat bestimmt gedauert). Ist das wo Walther und Günther die "Rampe" runter laufen, wieder so ein Trick, dass die einfach runter gesetzt wurden per Positionskey? Sieht sehr echt aus.

steven_skywalker

unregistriert

43

Montag, 5. Juni 2006, 11:51

Ich muss einfach noch mal sagen ich find das einfach nur geil, was ihr immer wieder auf die Beine stellt! Ich bin echt ein HeTh Fan, vorallem von Schumi :D

Ihr seid alle echt krass drauf, aber der Schumi .. weiss net vielleicht isses Symphatie, vielleicht auch wat anderes ;)

Einfach nur Hammer, wirklich!

Freu mich total krass auf den fertigen Film!

Gruss

Steve

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 5. Juni 2006, 12:06

Jop mit Schumi hat Heiko ein Riesenglück, weil so immer ein sympathischer Hauptdarsteller parat ist. Schätze mal das macht auch den Erfolg von Hethfilms aus, geniale Effekte kombiniert mit sympathischen Darstellern.

Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 5. Juni 2006, 13:25

Hey cool der Trailer. Um längen besser als die anderen (hab ich ja auch schon im Hethfilms-forum gesagt). Jetzt sieht man edlich mal was von den 3D-Szenen.

P.S. Weil er ja im Dezembder kommen soll, wünsch ich ihn mir mal zu Weihnachten;)
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jami« (5. Juni 2006, 13:26)


46

Montag, 5. Juni 2006, 16:56

Hatte ja schon im HeTh-Films Forum gepostet, dass mir der Teaser echt richtig gut gefällt.

Cool ist auch die Narbe die Ingo jetzt im Gesicht hat, war ja vorher noch nicht da, wenn ich mich nicht täusche oder ?

Mit der neue Stimme vom Imperator muss ich mich erst anfreunden, hatte mich jetzt an die Alte gewöhnt. :(

Auch der Satz: "Wie können wir euch dienen, Meister?" klingt saucool.

Der "Darth Maul" sieht mir irgendwie nach

Spoiler Spoiler

Timo, also dem Vertreter aus
aus, also jedenfalls auf dem Poster. Würde sich ja theoretisch
mit der Aussage aus dem 3.BTS decken wenn ich micht nicht irre, da wurde von ihm ja sowas angedeutet. :D


Freue mich irrsinnig auf den Film auch wenn er leider wieder verschoben wurde, aber hauptsache er kommt irgendwann :))

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 5. Juni 2006, 16:59

To Heth

Also erst super dein Teaser freu mich schon sehr auf den fertigen Film.
Jetzt meine Frage kommt der FIlm dann später nur auf Englisch raus oder auf meintest du Englisch und Deutsch um breiteres Publikum zu erreichen.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 5. Juni 2006, 18:32

JA der Film kommt natürlich primär auf deutsch raus, klare Sache. Wir überlegen nur ob wir uns auch noch über TFN oder so internationale Synchro Sprecher suchen um ihn auf Englisch zu synchen und dann auch international auf fanfilms.com oder so zu präsentieren, mal schauen. Das nehmen wir aber erst in Angriff wenn der Film fertig ist und Premiere hatte etc... Wäre dann noch ein weiteres Gimmick für die DVD (3 Tonspuren, Deutsch Englisch, Kommentare).

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 5. Juni 2006, 19:35

Zitat

Original von Wesker
Cool ist auch die Narbe die Ingo jetzt im Gesicht hat, war ja vorher noch nicht da, wenn ich mich nicht täusche oder ?
(...)
Freue mich irrsinnig auf den Film auch wenn er leider wieder verschoben wurde, aber hauptsache er kommt irgendwann :))


1. Doch die Narbe war schon immer da ;) war original auf Inges face gemalt.

2. Eigentlich wurde der Film nicht neu verschoben. Nur wurde der release konkretisiert, sprich statt 2006, jetzt Winter 2006 ;)
Ansonsten gilt auch sonst wieder ID's Spruch, "It's done, when it's done" *gg*

50

Montag, 5. Juni 2006, 20:17

Zitat

Original von KingCerberus
1. Doch die Narbe war schon immer da ;) war original auf Inges face gemalt.


Wirklich ? Das is ja komisch ist mir vorher in den anderen Trailern oder auf Bildern nie aufgefallen.


Der Film auf Englisch wäre sicherlich cool, aber wieso Sprecher engagieren? Etwa um soetwas wie bei
Agamemnon, sorry ist nicht so gemeint wie es klingt :D, zu vermeiden ?

Wobei ich zugeben muss, dass ich es garnicht so schlecht fand, solange man es sich ansehen kann ist es gut genug. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (5. Juni 2006, 20:18)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 5. Juni 2006, 21:30

Eben genau um sowas wie bei Agamemnon zu vermeiden, ich weiss das ich halbwegs brauchbar Englisch kann, aber eben keine gute Aussprache und Betonung habe, also suche ich mir lieber Leute die es von Geburt an sprechen und sich darum keinen Kopf machen müssen. Aber wie gesagt, das ist alles Zukunftsmusik, bis dhain ist es noch ein sehr sehr sehr weiter Weg ;)

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 5. Juni 2006, 21:45

Zitat

Original von HTS_HetH
(...) Wir überlegen nur ob wir uns auch noch über TFN oder so internationale Synchro Sprecher suchen um ihn auf Englisch zu synchen und dann auch international auf fanfilms.com oder so zu präsentieren, mal schauen (...)



Sollte es soweit kommen würde ich da auch sehr gerne helfen, kann englisch von geburt an.
... aber mir fällt grade ein, dass ich 15 bin, und ihr älter, also älter mit junger bzw. Kinder stimme, des passt nicht so... schade^^

ach ja hab ich schon erwähnt , dass ich die Stadion szene sehr geil fand? Ich fand die szene sehr geil!^^
Aber auch wie ihr versucht bei diesen Feureszenen das ende des dritten teils "nachzumachen" gelingt sehr sehr gut!
Wenn das nicht der Film des Jahrzehnts wird weiss ich auch nicht weiter^^

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 5. Juni 2006, 22:22

Danke ^^
Naja vielleicht passt es ja für Bernie mit deiner Stimme ;) Wie gesagt kommt Zit kommt Planung für die Synchro. Noch kann und will ich da nichts entscheiden.

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:00

Hi Heiko,

na das haut mich mal wieder vom Hocker! Neulich haben wir gerade erst über einen "guten" teaserschnitt gesprochen udn jetzt zeigst du uns dieses neue Meisterwerk. Es stimmt mal wieder alles. Der Sound und die Bilder wirken einfach bombastisch und treiben das sehensüchtige Warten auf den Film ins Unermessliche! Ich bin wirklich mal wieder begeistert, aber mal ganz ehrlich... ich hab nicht anders erwartet ;)

Achso... Timo Keyssler ist wohl ne Art Darth Maul geworden, oder?
"Am Ende des Films bekam ich noch die Möglichkeit meine Rolle selbst zu etwas umzugestalten - aber dazu möchte ich an dieser Stelle noch nichts verraten..." hiess es ja in etwa aus seinem Munde im BTS3.
Ich bin sehr gespannt ob ich mit meinen Spekulationen recht habe... Wieder ein Grund mehr sich auf den Winter zu freuen, ich hoffe ihr packt den Termin. Viel Glück und Danke für die gute Unterhaltung!

Gruss, Lukas

P.S.

Zitat

Original von KingCerberus
....
2. Eigentlich wurde der Film nicht neu verschoben. Nur wurde der release konkretisiert, sprich statt 2006, jetzt Winter 2006 ;)
Ansonsten gilt auch sonst wieder ID's Spruch, "It's done, when it's done" *gg*


[Klugscheiss]
Ich muss dazu einfach einen unbedeutenden Kommentar abgeben :)

Eigentlich ist das der Spruch von 3D Realms...
Weiss ich aber auch nur, weil ich mich jahrlang geärgert habe, dass diese Floskel beim Duke Nukem 4ever Release stand - inzwischen ist es mir egal :)

Hauptsache, dass wir sich bei Invasion2 nicht ähnlich lange verschieben. Bei DN4 heisst es glaube ich schon seit über 8 Jahren "When it's done" ;)
[/Klugscheiss]

HETHFILM Tech-Blog
Bau eines motorengesteuerten Kamerakrans mit USB-Schnittstelle (im Sommer geht's weiter....)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biofilms« (6. Juni 2006, 11:09)


Katsuro

unregistriert

55

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:40

Also der Teaser ist wirklich cool, jedoch ist mir seit den letzten Previews die wir hatten etwas aufgefallen...
Vielleicht liegts nur an mir, aber irgendwie fehlt mir hier die Comedy. Special Effekts, Dramatik etc. alles topp. Keine Frage. Aber der Humor fehlte mir irgendwie...
Trotzdem freue ich mich natürlich wie jeder andere hier wie ein schnitzel aufs release.

56

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:55

genial, einfach geil^^

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:23

@Katsuro: Du hast nicht ganz Unrecht, der Humor kommt speziell in den Teasern etwas kurz. Schumi und ich saßen am Release Tag des vierten Teasers noch hier bei mir zusammen und haben hin und her überlegt ob wir wieder wie in Teaser 3 am Ende noch ws lustiges bringen, aber es schien angesichts der doch starken Dramatik vorher nicht angebracht. Wir haben uns noch mal den 2. und 3. Teaser angeschaut und festgestellt das es abre auch so in´s Muster passt. Teaser 1 + 3 haben am Ende ne Jokeszene, Teaser 2 + 4 haben keine und sind gänzlich auf Drama und Action ausgelegt. Das Ding mit den witzigen Passagen ist ja immer das viele Witze eben nur einmal wirklich zünden wenn sie neu sind, wenn wir jetzt zuviel davon in den Teasern bringen, dann laufen wir einfach Gefahr das die Leute es im eigentlichen Film einfach nicht mehr so lustig finden oder den Eindruck haben die besten Jokes bereits aus den Trailern zu kennen (ich hasse dieses Gefühl bei Kinofilmen wie die Pest *g*).
Ich kann aber zusichern das Invasion 2 durchaus noch eine Parodie ist in der ständig kleine lustige Gimmicks zu finden sind und die Figuren auch nicht immer so ernst sind wie es in den Teasern den Anschein hat ;) Leute die schon mehr gesehen haben hier bei mir haben das bestätigt und es hieß sogar mal von einem das er findet I2 toppt den Humor und Witzegehalt des ersten Teils sogar noch.

avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:54

wow,wow,wow,wow,wow,wow.
Echt geil das Teil.
Da bin ich ja mal mächtig angefixt auf das Endprodukt.

Andy
Musik für alle Fälle



KillerKröte

unregistriert

59

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:44

Der Hammer! Habe ja auch nichts anderes erwartet. Das ist nach meiner Meinung euer bester Teaser von diesem Projekt. Aber mir ging es genau so wie Katsuro. Irgendwie denkt man, wenn man nur den Teaser sieht, dass der Film kaum etwas Lustiges enthält, sondern nur pure Action darbietet. Aber da du ja für den "Witzgehalt" garanitierst, freue ich mich noch umso mehr auf euer Werk. :))

60

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:27

8o
Also echt krass,geil,super gemacht ;)

Die Szenen die ich schon geil feind sind jetzt noch viel geiler gemacht !

Also für mich ich seid ihr keine Amateurfilmer mehr... mhhh... eher nur noch Low-Budget-Filmer ^^

Also Heiko ich hab das Gefühl das ihr damit ganz dick rauskommt ;)

Macht weiter so Jungs !

Gruß Sany

Social Bookmarks