Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:24

Gospelchor - live Konzert

So, meine Damen und Herren, ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass der Gospelchor, in dem ich Schlagzeug spiele am 27.05.2006 ein Konzert der extraklasse abgeliefert hat. Wir haben die Wände zum zittern gebracht und mit dem schon etwas gealterten Publikum so ziemlich abgerockt!!!

(Zitat des Tagen (Magnus - Git):"Wir waren gut, besonders ich!!!")

Hier habe ich schonmal ein paar Bilder:











Bitte sagt mir, ob ich euch den Film zeigen soll wenn er fertig ist oder nicht... Ich werde es am Interesse entscheiden...

Hochachtungsvoll,
Denis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (31. Mai 2006, 16:27)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:35

Hi! Würde gerne das Konzert sehen und hören! Gospel ist genial! Habe ich auch zu Hause! Wäre lieb, wenn Du das psoten würdest!

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:54

Klar Mann, wenn der Ton nicht allzu schlecht ist (denn darauf kommt es ja bei einem solchen Event hauptsächlich an), dann immer doch! :)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:34

Ja, stell online! Dann kann ich Ideen klauen... äh ich meine, ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder etwas Musik hören könnte. *räusper* :D
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Juni 2006, 19:23

sooooooo, Ich habe einen kleinen Zwischenstand anzumelden... Hier ist das erste und das letzte Lied des ersten Sets... My Redeemer lives und Awsome God...

viel spaß damit!
Chainless-Gospel

Zum Video: Ich habe es ein wenig bearbeitet, ich würde gerne wissen ob ihr das zu viel findet oder nicht...

Hier mal zum Vergleich Vorher / Nachher:
Vorher:




Nachher:



Denis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (2. Juni 2006, 19:26)


knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Juni 2006, 21:43

Ich find's gut gemacht. Du hast nicht zu viel bearbeitet, finde ich. Die Musik war nicht schlecht. Also, Ohren steif halten. :]
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks