Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2006, 19:43

1205 - Liebe Tod Las Vegas --- erster billiger Teaser!

So Freunde der Sonne,

ich habe heute mal eine Art Teaser zusammengeschnitten. Bildlich kriegt ihr mal nen kleinen Eindruck von unserem Film, inhaltlich gar nicht :D Bearbeitet ist allerdings noch nichts...
Achso und schnitttechnisch ist er glaub ich auch unter aller sau, aber darauf kam es mir erstmal nicht an.

Schauts euch einfach mal an:

(Ich hab grade gesehen, ganz am Ende ist die Tonspur kurz verschoben :rolleyes: egal)

Länge: 1:18 min
Größe: 2,64mb
Xvid Kompression

>> HIER <<

René

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aramis« (10. Mai 2006, 15:28)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Mai 2006, 20:19

Sieht sehr nett aus und wird bestimmt mal was anderes. In deinem Video fand ich die Szene mit der Spritze zu lang und der Zeitraffer fand ich unpassend. Aber wie du schon sagst da ist noch nicht viel dran gemacht, ich fands schon Atmospärisch.

Grüße, Marc

3

Montag, 8. Mai 2006, 20:59

Ey is ja harrde, voll das spanische fler mit der Musik:)
Ist voll cool. Freu mich schon drauf.

Seijuro

unregistriert

4

Montag, 8. Mai 2006, 21:05

Joa ich muss sagen der hat was, bei der mugge kommt cuba-feeling auf und somit auch sommer feeling. Joa hast mir bereits durch diesen mini teaser geschmack gemacht. das einzigste was ich zu kritisieren hab ist diese kurze einblendung des typen mit dem weissen jacket.fand das wirkte nicht so. Aber ist ja nur nen teaser von daher hat er seine aufgabe in vollen umfang erfüllt

MfG

Seijuro

5

Montag, 8. Mai 2006, 21:52

:) freut mich doch zu hören!
Wir arbeiten jedenfalls dran...
Das Dingen is ja auch innerhalb einer halben stunde entstanden, also kann man da technisch nicht viel erwarten...man kriegt also film pur ;)

Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Mai 2006, 22:03

Geil! Dieses Projekt hat es mir richtig angetan:D Cooler Trailer,
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:58

Ich weiss garnet was du hast Aramis , ich finde den gut , und meine lieblings stelle ist auch drine , aber was ich schade fand , ist das da kein blut raus kommt , wo die spritze wieder rausgezogen wird. Weiter so :)

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:07

Hey, wenn ihr den Film (jetzt schon) weiter so lobt werd ich noch arrogant ;)

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:43

Wow! Echt cool! Ich bin mal gespannt auf den Film. Hoffentlich ist der lustich.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (9. Mai 2006, 14:43)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:44

Genau also mir gefällt der kleine Teaser auch super, bin ja sehr gespannt auf den Film !

11

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:31

So, Link war kaputt, jetzt isser gefixt und funktioniert wieder...

Lord Sidious

unregistriert

12

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:49

Die Atmosphäre ist nett, es hat definitiv einen leichten Tarantino flair ;)
Aber wie schon gesagt,d ie Spritzensequenz war zu lang und leider hättet Ihr mehr Licht verwenden sollen,d enn der Orangestich ist in jeder Szene sehr stark. Wirkt nicht so gut

Puro-Cubano

unregistriert

13

Montag, 15. Mai 2006, 15:01

ich denk mal das gehört so . Das gibt dme Film mehr stil und pastt auch zur Musik

14

Montag, 15. Mai 2006, 18:27

Ja, die Farbe wird noch etwas korrigiert, aber sollte ansich schon so in der Art sein.

Außerdem soll die Spritzenszene in der Hölle spielen ;) Deswegen so rot
und ja, habt recht, die Spritzengeschichte ist wirklich zu lang, wollte sie aber so einbauen, weil ich so stolz drauf bin :D

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 15. Mai 2006, 20:31

Is doch eigentlich ganz gut geworden. Keine falsche Selbsbescheidenheit ;) Mit was habt ihr den Arm jetzt eigentlich gemacht?
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 15. Mai 2006, 21:23

Liebe Tod Las Vegas Projekt Thread

les mal durch @ Discordia ;)

CMproduction

unregistriert

17

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:33

Also ich finde der Teaser ist wirklich gelungen. Man erfährt nicht gerade so viel über die Story, aber die hab ich mir eben mal in einem anderen Thread ducrhgelesen. Die Szene mit dem Arm sieht wirklich gut aus^^
Bin aufs weitere sehr gespannt

Social Bookmarks