Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2006, 01:08

Fight Folge 3 Teaser

Nachdem wir nun endlich den Dreh hinter uns haben präsentiere ich euch nun den Teaser zur 3ten Fight folge.

Erwartet net zuviel ist/wahr zuspät dafür :D

Viel Spaß

Fight Folge 3 Teaser (ca.8mb Quicktime)


[img]http://myshare-afspace.de/bilder/600_Komp 2 (0-00-07-15).jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sany« (8. Mai 2006, 01:09)


Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Mai 2006, 14:15

hey cool! Ich fand die Fight-Folgen bisher immer sau gut.
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Mai 2006, 14:19

Jo.. geil.. endlich mal wieder! Find der Trailer ganz gut.. nur die Vertonung is am Arsch! ;)
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

rEcOvEr

unregistriert

4

Montag, 8. Mai 2006, 14:23

Kann irgendwie die guten Kommentare nicht so nachvollziehen... ich fand den Trailer eher mangelhaft... naja ist vielleicht auch Ansichtssache... auf jeden Fall ist der Film ja auch nicht viel mit Sinn in Verbindung, sondern eher ein reiner Lichtschwertkampf. Deshalb glaube ich kann man auch nicht mehr aus dem Teaser machen... also nur halb so schlimm ;)

m3d|c4t

unregistriert

5

Montag, 8. Mai 2006, 16:55

Cool...Freu mich auf die fertige Folge.

Moatz viel sieht man ja nicht. Und die Vertonung ist echt mies ;)

6

Montag, 8. Mai 2006, 22:06

Leute versteht mich doch...es wahr halt spät und ich wollte nur ein kleinen einblick in die Folge geben.

Hätte ich ein Trailer gemacht währe die ganze folge ein Trailer :D

Da am ende hab ich irgendwie versehentlich falsch gecutet und die Deckkraft hab ich auch versehentlich im Teaser vergessen.

Die vertonung an sich sind nur die 2 szenen mit den LS und halt das ende.

Wie fandet ihr die Brücke?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sany« (8. Mai 2006, 22:06)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks