Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

skihunter

unregistriert

1

Mittwoch, 3. März 2004, 19:26

Trailer unserer Videos

hi, also das sind die Trailer unserer Videos, die ganzen Videos währen zu groß deswegen nur die Trailer



also Endless Rain:
In dem Film geht es um Hildebrun, Ein Mädchen,
dass in eine neue Stadt zieht und dementsprechend
auf eine neue Schule geht. Wegen ihrer äußerlichen Erscheinung
und ihrer streberhaften Art ist sie nicht sehr beliebt
und ist das Opfer des "Trios".
Hildebrun erhält nur Unterstützung durch ihre Cousine.
(Schulprojekt des Literaturkursesder Stufe 12.)

Ansehen


So das waren eigentlich unsere Filme :)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2004, 19:41

Ganz nett die Filme! Könntet ihr die lange Version vielleicht irgendwo hosten? Mich würde mal interessieren was so in den Filmen vorgeht ;)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2004, 20:05

Und vorallen würde ich gerne wissen was mit Hildebrun geschieht ;)

Also die Kurzfilme sehen alle sehr vielversprechend aus. Würde mich freuen, wenn du es schaffen würdest die Filme irgendwo zu hosten und zum download anzubieten.

skihunter

unregistriert

4

Mittwoch, 3. März 2004, 20:07

ich werds versuchen aber die sind sehr sehr groß X(

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. März 2004, 21:34

Wie groß denn ? und was hast du für eine Verbindung ? Wäre auch mal auf die vollen versionen gespannt ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

skihunter

unregistriert

6

Donnerstag, 4. März 2004, 14:43

Das haupt Problem ist eigentlich das wir keinen bezahlten Server haben also gratis webspace und da passt net so viel drauf. Und wieviel MB das genau sind weiß ich net weil ich die net schneide und so. Die endvideos macht also ein Freund von mir. Ich werd ihn mal Fragen wie groß die sind aber ich bezweifel das wir das auf unsern 30 mb server kriegen evnt. kann man die einzeln schneiden und dann irgendwie für ein Tag hochladen und am nächsten tag das nächste aber ich werd mal schauen.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. März 2004, 14:50

bei Tripod/Lycos gibts 50 MB free webspace :)
aber ich weis nicht ob da downloads oder so erlaubt sind.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. März 2004, 15:09

Das Problem bei den meisten kostenlosen Anbietern heutzutage ist leider, dass sie massig Webspace anbieten, aber das Transfervolumen so arg eingeschränkt ist, dass der Besuch von wenigen Leuten pro Stunde ausreicht, um die gesamte Website für locker zweistunden offline zu stellen, größere Downloads sind somit meist nicht drin.

Ob´s bei diesen gerade der Fall ist, weiss ich leider auch nicht.

Ich würd ja meine Hilfe anbieten, aber mein Space ist moment arg vollgeklatscht mit diversen Sachen und demnächst muss ich evtl. noch zwei oder drei Projeke für den momentan laufenden Wettbewerb hier im Forum hosten, dann wird´s richtig eng.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (4. März 2004, 15:09)


skihunter

unregistriert

9

Donnerstag, 4. März 2004, 16:53

wir wollen uns bald evnt. nen Webspace kaufen evnt. wird das dann was also im moment gehts net wenn ich die online hab werd ich bescheid sagen

LockeMarc

unregistriert

10

Freitag, 5. März 2004, 08:19

Ja das mit dem Space ist so ne Sache.

Ich hab mir meinen eigenen kleinen Linux Server gebaut, da kann ich hunderte von Gigabite drauf packen, wenn ich ihn erweitern würde.

Bringt aber nicht viel, weil ich "nur" DSL habe, und selbst wenn ich den ganzen Tag hosten würde, könnte ich mich nichtmehr im Internet aufhalten :P


Hab mir mal den Herr der Ringe Trailer angesehen, gerade wenn es spannend wird, hört er auf... menno ;)


gruß Marc

skihunter

unregistriert

11

Freitag, 5. März 2004, 12:54

naja das haben Trailer an sich

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 9. März 2004, 16:59

boa, das logo is der hamma, nur bei dem übergang wenn die feder in den Eisblock reinsaußt und der Eisblock dahinschmiltzt ist'n kleiner haker... der Eisblock wird aufeinmal so extrem klar und dursichtig!

aber sonst respekt!!!
Der Lord

skihunter

unregistriert

13

Dienstag, 9. März 2004, 18:10

das kommt dadurch das vor dem eigentlichen eisblock ne ebene ist damit das Formelobjekt klappen konnte. Wir wussten damals net wie wir wellen herstellen konnten bzw. das waveplugin ging net mittlerweile haben wir plugins dafür aber wie gesagt stand uns damals net zur verfügung und so mussten wir es halt so machen

Killer-Bob

unregistriert

14

Dienstag, 9. März 2004, 21:33

Also ich find das INtro einfach hammer *G*
das find ich voll cool.
ICh will das nicht kopieren oder so!Aber kannste nicht mal sagen, wie du das so gemacht hast?

skihunter

unregistriert

15

Mittwoch, 10. März 2004, 06:59

also das wichtigste ist eigentlich die Wellenformel für das Formel-Objekt leider weiß ich die net mehr findest du aber sicher wenn du googlest oder so
naja dann nimmste eine ebene die du vor einem würfel hinstellst (aber ganz knapp nur ) dann nimmste ein X-belibiges Objekt das reinfliegen soll und wendest das Formelobjekt an, wenn das objekt in die ebene geht dann musste machen das diese ebene unsichtbar wird und nur noch der Würfel zu sehen ist den du dann ganz einfach mit einem schmelzobjekt schmelzen lässt das war es eigentlich schon. ;)

Killer-Bob

unregistriert

16

Mittwoch, 10. März 2004, 15:50

Ist das Formelobjekt für diese Wellen da?

skihunter

unregistriert

17

Mittwoch, 10. März 2004, 16:19

Zitat

Killer-Bob schrieb am 10.03.2004 15:50

Ist das Formelobjekt für diese Wellen da?


ja :)

Killer-Bob

unregistriert

18

Freitag, 12. März 2004, 21:37

Meinst du vielleicht die
Objekte---->Deformation----->Formel
?
Kann das sein?
Wenn ja, muss ich noch mal gucken, wie man sowas damit hin bekommt.

skihunter

unregistriert

19

Samstag, 13. März 2004, 08:40

Zitat

Killer-Bob schrieb am 12.03.2004 21:37

Meinst du vielleicht die
Objekte---->Deformation----->Formel
...



jo das meine ich

Ähnliche Themen

Social Bookmarks