Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

darkfear

Registrierter Benutzer

  • »darkfear« ist männlich
  • »darkfear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. September 2004

Wohnort: Ingolstadt

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:46

24 Minutes - Finaler Trailer (fertiger Film ab 3.Mai)

So also der Film ist endlich fertig und bevor er am 3.Mai released wird (Upload läuft noch), wollte ich euch noch den finalen Trailer präsentieren.

Video: Xvid Koepi 1.1 1280 KBit/s
Audio: MP3 160 kbit/s
Länge: ca. 2 min
Größe: 20 MB
Link: Finaler Trailer

Also wie gesagt:
Den Film gibt es dann morgen abend.

Quentara

unregistriert

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:03

Jaaaauuuu, endlich ein Fanfilm meiner Lieblingsserie und es gibt ihn Morgen zum download! Das ist doch mal was feines :) Allerdings hatte ich bei dem Trailer das Problem, dass ich mir die ganzen gezeigten Szene nicht wirklich im real-time-prinzip in 24 Minuten eingebaut vorstellen konnte. Schien mir etwas viel, mit vielen wechselnden Charakteren, aber naja, vielleicht werde ich ja Morgen eines besseren belehrt :) Ansonsten sowohl von den Action-Szenen (coole Explosion in der Auto-Verfolgungsszene :D) als auch vom restlichen Look&Feel gut dargestellt. Hoffe ihr habt schön viel Splitscreen und die 24-Clock eingebaut. Freu mich auf Morgen :D

m3d|c4t

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 11:47

Oh mann...Hoffentlich ist bald Abend ;) Will den Film sehen. Leider dauert es noch n Tick länger als 24 Minutes bis zum Release. Bin auf jeden gespannt.

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 11:54

weiss nicht, obs schon irgendwo anders gesagt wurde, aber als Präsident hättet Ihr vielleicht lieber einen anderen, etwas älteren nehmen sollen. Es standen ja scheinbar welche zur Verfügung. ;o)

Ansonsten.. mal sehen, wie das Endprodukt aussieht. :o)

KillerKröte

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:45

Bin nach den letzten beiden Einblicken total gespannt auf euer fertiges Projekt. Nun ja, ich bin auch der Ansicht, dass der "mächtigste Mann der Welt" schon ein wenig älter sein sollte... ;)
Aber ich denke, dass euer Film sehr gelungen ist und freue mich schon auf heut Abend!

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:46

Cool, dann kommt heute der Film? Großartig. Die Trailer sehen schon excellent aus.
Dann hab ich heute Abend neben dem SW Fanfilm, noch einen zweiten Film zum schauen :)

DerKohnen

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:21

also ich freue mich auch voll auf den film. habe das in den letzten wochen ein wenig verfolgt und fand es bisher sehr gut.
genau das ist das genre, welches auch wir ab herbst einschlagen werden. kann ja evtl. von eurem film noch was lernen :)

AbuYassir

unregistriert

8

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:36

Zitat

Original von TiKaey
weiss nicht, obs schon irgendwo anders gesagt wurde, aber als Präsident hättet Ihr vielleicht lieber einen anderen, etwas älteren nehmen sollen. Es standen ja scheinbar welche zur Verfügung. ;o)
:o)


hm. eigentlich war das glaube ich schon der älteste von uns. ok, er sieht nicht unbedingt so aus ;) evtl. hätte sich anführer der CTU geeignet. aber der konnte auch nicht immer. joa, bleibt euch eh nix anderes als das jetzt so zu akzeptieren :D (und uns auch nicht ;) )

Ähnliche Themen

Social Bookmarks