Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. April 2006, 18:30

Rollygeddon - Erster Ausschnitt



Zum Anlass des gestrigen Geburtstags von SoeinSchmarn.de habe ich den ersten offiziellen Ausschnitt von meinem aktuellen Projekt "Rollygeddon - Wie es begann und endete" online gestellt:

Rollygeddon-Ausschnitt Hi-Quality (mpg; 13 Mb)

Rollygeddon-Ausschnitt Low-Quality (mpg; 3 Mb)


Das ganze wurde in einer halben Stunde provisorisch vertont, also es ist noch nicht der entgültige Sound.
Der Film wirde etwa eine Länge von 20-30 Minuten erreichen.
Vermutliche Fertigstellung + Veröffentlichung: Spätsommer 2006

Wer's noch nicht kennt: Hier ist nochmal der Halloween-Teaser zum Film:
Rollygeddon - Halloween-Teaser (avi-divx; 8,6 Mb)

Der erste Trailer wird in wenigen Wochen zu bestaunen sein. Den werde ich dann auch hier rein posten. Also nachschauen lohnt sich ;)

2

Sonntag, 30. April 2006, 18:41

Super!
Gut gemacht und der erste Zeichentrickfilm, den ich von Amateurfilmern mal zu sehen bekomme. :D
Lg
Steve

3

Sonntag, 30. April 2006, 18:46

Ey geil :D
Das sieht ja krass aus, endlich mal n Trickfilm:)

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. April 2006, 19:31

Danke euch beiden, ich mach doch schon länger Trickfilme ;)

5

Sonntag, 30. April 2006, 19:33

Ich hab mir bloß noch nie ein von dir angeguckt, entweder nich gefunden oder keine Zeit gehabt ;)
Aber den hier zieh ich mir rein :)

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. April 2006, 19:37

Naja, das hier wird der längste "wirkliche" Trickfilm.

"Zurück in die Vergangenheit 2" is ja mehr ein Lego-/3D-Film ;)

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. April 2006, 19:43

Hat was. :o)
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

EDIT: Ähm, ist das da Google Earth auf einem der Bildschirme? *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiKaey« (30. April 2006, 19:53)


kevin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 182

Dabei seit: 30. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. April 2006, 19:59

Zitat

EDIT: Ähm, ist das da Google Earth auf einem der Bildschirme? *g*

Das is mir auch aufgefallen beim schaun^^

Der Teaser is wirklich gut geworden,freu mich schon auf das Endergebniss. Die früheren Folgen von Rolly waren ja auchs chon super :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kevin« (30. April 2006, 19:59)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 30. April 2006, 21:02

Schon mal ein Super Trailer. Bin echt mal auf den Film gespannt.

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. April 2006, 21:24

Wo ist denn da Google Earth zu sehen?!

Was ich nicht so toll finde, ist, dass die Stimmen viel leiser als die anderen Sounds. Die Nachrichtensprecher labern da s, ich mach den Ton lauter, will mich entspannt zurücklehnen und plötzlich kommen da die viel lauteren Sounds. Leude, verbessert das! Sonst kann ich mich nicht zurücklehnen... :]
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. April 2006, 22:14

Zitat

Original von knautschka
Wo ist denn da Google Earth zu sehen?!


Im "Kontrollzentrum"... links ein Bildschirm auf den Tischen. ;o)

m3d|c4t

unregistriert

12

Sonntag, 30. April 2006, 23:06

Ultra geil... Sieht hammer aus. Kennt man ja nicht anders von dir. Vor allem der Kautz in der Kommandozentrale, der Solitair spielt. Einfach Klasse.

Ich bin so was von gespannt auf Rollygeddon, das glaubt man gar nicht ;)

KillerKröte

unregistriert

13

Sonntag, 30. April 2006, 23:59

Geil! Einfach nur Geil! Hab echt nix anderes erwartet. Ich überprüf fast jeden 2. Tag wie weit der Produktionsstand ist :D
Finds echt klasse das der Film so lange dauern wird. Eine halbe Stunde Rolly! Ich freu mich schon!
Planst du die nächsten Rolly Projekte auch so lange?

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. Mai 2006, 09:38

Also Ideen hätte ich genug für noch ein paar so lange Folgen :)
Aber nach Rolly werde ich erstmal ein bischen am SoeinSchmarn.de-Geheimprojekt arbeiten ;)
Und was danach kommt weiß ich noch nicht, entweder wieder "Rolly" oder "Zurück in die Vergangenheit 3" oder "Mystery X 3" oder ganz was anderes :D
Ich glaub ich lass dann die Internet-User entscheiden ;)

Burger King

unregistriert

15

Montag, 1. Mai 2006, 10:41

Ich finde es sehr geil, ich meine es gibt sonst nur ganz selten so was.
Die 3D Models passen auch voll ins restliche Bild, also du hast den "Comic style" schön übernommen.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 1. Mai 2006, 12:34

Zitat

Original von knautschka
Wo ist denn da Google Earth zu sehen?!

Was ich nicht so toll finde, ist, dass die Stimmen viel leiser als die anderen Sounds. Die Nachrichtensprecher labern da s, ich mach den Ton lauter, will mich entspannt zurücklehnen und plötzlich kommen da die viel lauteren Sounds. Leude, verbessert das! Sonst kann ich mich nicht zurücklehnen... :]


Ähm, wie soll ich sagen. Das ist ja die Absicht des Videos, damit die Leute erschrecken. Hab den Trailer ja an Halloween veröffentlich :D

Google Earth sieht man auf einem der Bildschirme in der Nasa-Zentrale (unter anderen befindet sich auf den Bildschirmen auch SoeinSchmarn.de, Windows-Solitär und mein 3D-Programm ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumperman« (1. Mai 2006, 12:35)


knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 1. Mai 2006, 13:05

Zitat

Original von TiKaey

Zitat

Original von knautschka
Wo ist denn da Google Earth zu sehen?!


Im "Kontrollzentrum"... links ein Bildschirm auf den Tischen. ;o)


Jetzt seh ich's auch! :D

@ Jumperman: Achso! Na dann mal nix für Ungut.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

zartan05

unregistriert

18

Montag, 1. Mai 2006, 13:07

einfach genial. Kannst du mal aufhören gute FIlme zu machen^^ Und ich hab wieder mal eine Frage: Wie heisst das Lied das bei der Zündung des Spaceshuttles läuft??

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 1. Mai 2006, 13:22

Das ist der Armageddon Maintheme

Btw: Heute Abend um 20.15 Uhr läuft der Film auf RTL. Und schon wieder schaff ich es nicht den Film zu schauen. :( *damned*

zartan05

unregistriert

20

Montag, 1. Mai 2006, 13:24

oh, das ging ja schnell :D Vielen Dank. Und Armageddon muss ich gucken, hab ihn noch nie gesehen.

Social Bookmarks