Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2004, 18:25

Matrix "upgedated" trailer

Hab ma vor 'n par monaten 'n kleinen Matrix Film gedreht... hier ma der trailer:

klick
(rechtsklick -> save target as...)

un wie findet ihr ihn???

Der Lord_helm

edit: ach ja... ihr solltet es euch mit dem DivX player anschauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (29. März 2004, 19:24)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2004, 18:31

Ist ganz nett... :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. März 2004, 18:45

joa, finds auch ganz nett. Ist der komplette Film auch schon fertig oder bleibts nur bei dem Trailer ?
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. März 2004, 18:51

jojo... der ganze film ist auch schon fertig,... ist aber definitiv zu groß!

Der Lord!

Knakrich

unregistriert

5

Montag, 29. März 2004, 19:09

also ich muss sagen das der Trailer
vielversprechend aussieht.respekt;->
und ich hoffe das du den ganzen film auch bald
zeigen kannst

PS: wie lang geht der film eigentlich?

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. März 2004, 19:12

och, das war nicht so lang 10 - 20 min oda so???
aber der ist echt zu groß -> ich würd ihn ja gerne posten aber... X(
Der Lord

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. März 2004, 23:44

Ach wie nice. Habt ihr im Nordpark gedreht? :D Habs doch sofort erkannt.

Nochmal zur komprimierung:

Weiß nicht ob du dir schonmal im "Sonstige Software" Forum den Thread durchgelesen hast, wie man einigermaßen gut komprimiert ( AVI Video (DV) mit DivX 5.05 vernünftig komprimieren ), aber ich denke, dass es möglich sein muss 1.19 min. (divX) wesentlich kleiner zu bekommen. Vieleicht liest du dir den Thread mal durch und versuchst deinen Film nochmal zu verkleinern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (30. März 2004, 23:45)


Killer-Bob

unregistriert

8

Mittwoch, 31. März 2004, 14:55

X( ich kann´s mir nich saugen ...

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. März 2004, 16:25

jo, nord park!
Das mit der kompremierung hab ich eigentlich so versucht, wie das da steht aber... ich glaub ich werd das dann nochma versuchen!

@Killer-Bob welchen browser haste? mit Mozilla geht das nich KA warum mit dem norm Internet Explorer geht das aber!

Der Lord

Killer-Bob

unregistriert

10

Donnerstag, 1. April 2004, 21:54

Hab netscape.
Jetzt lad ich´s gerade mit´m ie runter. der wollte immer das ganze als ne html datei öffnen....
ich guck´s mir gleich an, wenn ich´s hab.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks