Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. April 2006, 22:12

GJ- Staffel 3 Trailer

Hallo, ich mach ja nun schon ne weile Jackass, und wir haben nun schon 2 DVD´s vollgepackt mit Stunts usw.
Nun haben wir die dritte DVD angefangen, und ich wollt euch mal einen Eindruck geben wie die DVD aussieht.

]Download

(Music by Cky)

Wenn die DVD draußen ist, und jemand vll mal lust hat die zu bekommen, dann kann er mich im Sommer mal anschreiben (ICQ oder so)

bitte um meinung usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMJ« (24. April 2006, 22:13)


Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 23:11

Sinnfrei aber schaut doch lustig aus :)
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. April 2006, 23:57

löl, joa schon ziemlich verrückt ^^
Sind schon paar lustige sachen dabei. Schmerz war wohl auch dabei ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

4

Dienstag, 25. April 2006, 14:45

JO, danke schon mal.
Is klar, Jackass is ja nu mal Sinnfrei;)
Schmerz,äähm, ja :D
sowas gibts oft bei Shopping Carts :)

m3d|c4t

unregistriert

5

Dienstag, 25. April 2006, 17:06

Na ja... Sinnlos ist es allemal. Das der Schmerz dein bester Freund ist bzw. sein sollte, wenn man sowas macht, ist klar ;)

Aber so toll finde ich die gezeigten "Stunts" jetzt auch nicht. Es geht mir jetzt nicht unbedingt um die Umsetzung der "Stunts". Die ist in Ordnung. Es geht mir um die Ideen. Will mal sagen, dass der Busch oder auch Strauch, eigentlich das einzige Objekt, dass ihr in eure Aktionen miteinbezogen habt, scheiße ist... Also net der Busch, sondern eure Stuntideen. Also man kann doch geilere Sachen machen, als dauernd in einen Busch zu fahren. Vor allem stets in denselben. Bei Jackass machen die das zwar auch bzw. haben das am Anfang auch gemacht. Aber nicht hauptsächlich. Sodern mal so als Gag nebenbei. Ihr müsst euch mal was originelleres einfallen lassen.

Und es muss auch nicht immer wehtun. Es gibt auch krasse Aktionen, bei denen man sich nicht wehtut und die einfach nur endgeil sind. Ein Beispiel aus Jackass: bis auf die Unterhose ausziehen, dann voll Match schmieren, sich nen Schild mit der Aufschrift: Gimme a hug! umhängen und in der Stadt jedem hinterher rennen.

6

Dienstag, 25. April 2006, 17:24

Wir machen aber ausschließlich Stunts und keine Gags, und wir haben ja auch grad angefangen zu drehen, bei uns läuft das halt anders als beim Orginal Jackass, wir wollen nicht alles abkopieren, aber aber manchmal passiert :)

m3d|c4t

unregistriert

7

Dienstag, 25. April 2006, 17:29

OK. Wenn ihr ausschließlich Stunts macht, dann fällt meine genannte Idee vom Prinzip her ja schon weg. Aber ihr müsst auf jeden Fall kreativere Ideen haben, als ständig auf verschiedene Arten in ein und denselben Busch zu jumpen oder zu rasen.

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. April 2006, 17:39

Jop wie wärs mit paar echt lustigen Sachen... zum Beispiel in ner Turnhalle nen Backflip an ner Wand probieren... also anlauifen, Wand hoch, Rückwärtssailto, Überleben (natürlich mit Matte aber muss ja keiner sehen).

Das würd mich mal jucken ob ihr das gebacken kriegt ^^
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

9

Dienstag, 25. April 2006, 18:04

Hehe, jo, ne Idee wärs ja, aber diese Folge machen wir ne eklige Folge, ist aber schon von MTV Jackass abgeguckt, und zwar das Eieressen. :)

m3d|c4t

unregistriert

10

Dienstag, 25. April 2006, 18:13

Zitat

Original von RedMJ
Wir machen aber ausschließlich Stunts und keine Gags, ...
...und zwar das Eieressen...


Denke ihr macht nur Stunts ;)

11

Dienstag, 25. April 2006, 18:23

Eieressen is ja kein Gag, sondern was ekliges, naja, sagen wirs so, wir machen überwiegend Stunts :)
aber auch mal n kleinen gab wie leute verarschen usw. das haben wir ja auch schon gemacht. Nur gibts das Problem, einer von meim Team will immer Stunts machen und der andere auch Stunts aber auch Gags, und ich steh mittendrin und weis nich was ich machen soll :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks