Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. April 2006, 13:09

"Facies Mortis" - kleiner teaser -

Moin Leute

Da von mehreren Seiten ein Teaser gewünscht wurde, habe ich nun aus dem Material das wir schon haben mal was zusammengeschnibbelt für unser Erstlingsprojekt. Das ganze kann man sich hier ansehen:

..:: KLICK ::..

(avi,divx6,knappe 3 MB's)

Und wer davon noch nix gehört hat, hier der Link zum Projekt:

..:: KLICK ::..

Es war ein bischen schwer, da wir doch noch nicht so viel Material parat haben, aber bei einem 10 Minütigen Film kann man keine Massen erwarten. ;)

Würde mich über Comments freuen!

Thrawn

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2006, 13:28

Sieht doch schon cool aus! Aber man kann aus dem Trailer nicht erfahren, was in dem Film so passiert.... aber man sieht, es wird rumgeballert. :D Also die Qualität gefällt mir. (also es ist alles gut zu erkennnen, Farben sind ja keine da :D ) Ja, was soll man noch dazu sagen? Ich freue mich auf den Film!
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Genesis

unregistriert

3

Freitag, 21. April 2006, 13:38

jau also mir gefällt der teaser, zwar am ende etwas eintönig (evtl hättest du verschiede schussounds nehmen können), aber sehr coole stimme und du bringst das James-Bond-feeling authentisch rüber^^
Der SW-look ost ok so, sicher könnte man noch dran rumfeilen, aber für nen teaser ok.

jedenfalls freu ich mich auf weitere Szenen von euch, ich muss sage, es wirkt echt klasse, was ihr dreht, wenn man bedenkt, dass ihr nur zu zweit seid und in den alpen wohnt (sry wenn ich das jetzt seltsam ausgedrückt haben sollte).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (21. April 2006, 13:39)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2006, 13:42

JO sieht alles sehr nett aus!!! Gibt ja noch nicht viel zu sehen aber das bisherige is schon ganz geil, nur das Mündungsfeuer am Ende is etwas seltsam, zeigt irgendwie total in die falsche Richtung, die Motorradszene wirkt schon ganz nett, könnte man aber noch etwas verfeinern, zB dass er sich mehr in die Kurven legt oder so.

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. April 2006, 14:19

Wouuuh! Geil :D!
Szenen sehen alle sehr geil aus,
Schnitt ist sehr gut,
und der Film wird ne Bombe!

Ich habs oft im ICQ gesagt: Du hasts drauf, Junge!


Gruß,
Lord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lordnanu« (21. April 2006, 14:20)


Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. April 2006, 14:32

Also der Schwarz/Weiß Look und die Kamera ist toll. Mehr kann ich jetzt ja bei dem Trailer nicht bewerten, freu mich auf den Film.

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. April 2006, 15:30

jup, der Trailer gefällt mir auch sehr gut. So muss ein Teaser aussehen, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Material :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (21. April 2006, 15:34)


groove_it

unregistriert

8

Freitag, 21. April 2006, 15:42

@ LV: Thx, das war Thrawns Wunderwerk!

Heute drehten wir die Eröffnungsszene im Wald, somit ist ein weiterer Schritt getan.

simmizi

unregistriert

9

Freitag, 21. April 2006, 19:01

der teaser gefällt mir sehr gut! sehr gelungen!
macht lust auf mehr...
das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist der schluss mit den schüssen...wirkt ein wenig einseitig....wie gesagt entweder verschiedene schuss-sounds oder eigentlich würden auch 2 schüsse reichen und danach einfach ausblenden...
freu mich auf den film!

10

Freitag, 21. April 2006, 19:30

Sehr netter Teaser vor allem das aufm Moppet :D
Weiter so ich freu mich schon.

MFG Cool-$

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. April 2006, 21:22

YEAH ENDGEIL^^

Dieser einfacher, aber doch so stylisher Look hat mich vom hocker gerissen (naja nicht so krass... aber sah klasse aus)
Erste Szene, Erste Sahne. So einfach... Ich hab keine Ahnung wieso mir das so gefällt, aber es hatte was

Einzig negative sind die Haare im Wind, gell Monty?

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 21. April 2006, 23:43

Sieht ganz passabel aus. Der Look gefällt mir auch sehr gut da kommt das Sin City Feeling auf. Jetzt will ich den Film erst recht sehen. Aber lass dir Zeit es soll ein schönes Stück Filmgeschichte werden^^
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 22. April 2006, 02:09

Ich finde, der Stil von SinCity ist perfekt getroffen und die Handlung wird bestimmt auch sehr gut.
Die Greenscreen-Fahrszene was einerseits amüsant als auch erschreckend gut.
Die Musik vom SinCity-OST passte sogar sehr gut. Zwar wird praktisch nichts von der Handlung verraten, aber das Optische überzeuge vollkommen und man kann sich da auf einen eindrucksvollen und interessanten Film des guten alten Neo-(Film-)Noir-Genre freuen.

MfG
ËMP|Ëchnolon

Pizza Paul

unregistriert

14

Samstag, 22. April 2006, 14:35

ich finds genial... da kommt richtig sin city flair auf. am geilsten finde ich die scene aufem moped... wie extrem die haare wehen aber trotzdem eine ruhige fahrt... es passt irgendwie alles und auch wenns nur so kurz ist macht es einfach lust auf mehr :D

also mein rekord liegt jetzt bei 15 mal gucken^^ bekommt net genug... ich freu mich auf den film

15

Samstag, 22. April 2006, 14:47

Kurz gesagt "Geil".
Mehr: Nette Atmosphäre, schöner Schnitt, tolle Musikalische Untermalung, schöner Look.
Kompakt aber würzig. Macht wirklich Lust auf mehr.
Die Mofa Szene ist sehr Cool.
Ich freu mich auf den Film.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 22. April 2006, 16:51

Cooler Trailer. Wie schon im Projekt Thread gesagt, bin gespannt wie der Film werden wird!

Lord Sidious

unregistriert

17

Samstag, 22. April 2006, 19:07

Gefällt mri auch sehr gut. SChöne KAmeraperspektiven und definitiv das Sin City flair getroffen. Da kann man nicht meckern. Lass IDr auf jeden Fall Zeit damit. :)

rEcOvEr

unregistriert

18

Montag, 24. April 2006, 18:35

Im gesamten ein kurzer, knackiger Teaser, der nichts verrät, aber einen Einblick in das gibt, was uns visuell und atmosphärisch noch erwarten wird ;) . Finde ich alles wirklich sehr gelungen und hoffe auf einen guten Film ;)

MichaMedia

unregistriert

19

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:12

Mir ist das ganze jetzt erst so richtig aufgefallen, weiß zwar von dem Projekt, aber der Thread war mir jetzt entlaufen.

Also der Teaser zeigt uns nicht nur den zu erwartenen Still, sondern auch eine etwas andere Story, wie bisher bekannte.
Lehnt meiner Ansicht nach so etwas auf die alten Detektiv Filme, eine feine Sache, freu mich auf diesen Film, wird sicher Unterhaltsam.

gruß Micha

Ähnliche Themen

Social Bookmarks