Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. April 2006, 14:16

Star Wars Shadow 2 Teaser

Hier der Teaser zu unserem aktuellen Projekt.
PS. Die erste Hälfte des Teasers ist aus dem ersten Teil.

2

Montag, 17. April 2006, 15:52

Nunja... Worum gehts eigentlich in deinem Projekt??
Mann sieht das es doch sehr auf Episode III basiert.
Und lass doch bitte die Ski-Brille aus'm Film ^^

Ansonsten Schwerter,ok.
Sounds,ok.
Und das schiff? Habt ihr das gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sany« (17. April 2006, 15:53)


LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2006, 16:29

Zitat

Original von Sany

Und das schiff? Habt ihr das gemacht?


das sieht mir sehr nach einer Szene aus dem Spiel "Knights of the Old Republic" aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (17. April 2006, 16:29)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2006, 16:53

Genau wie wirds denn in dem Teil sein, werden die Raumschiffszenen diesmal von euch erstellt, oder klaut ihr sie wieder aus dem Spiel?
Ansonste Teaser gefällt ganz gut, schnitt auch gut, nur hat man alles irgendwo schonma gesehn, halt die üblichen Standart star wars effekte.

charlie

unregistriert

5

Montag, 17. April 2006, 17:00

Mir sind zwei coole Sachen aufgefallen... Das Schiff sieht und der Planet sehen sehr gut aus (falls es wirklich eine Szene aus Kotor ist, dann shame on you)
Und die Stelle an der einer der Darsteller dem Anderen ins Gesicht haut. Sieht sehr realistisch aus :D

Allerdings hättet ihr euch in der Szene mit dem roten Himmel etwas mehr Mühe geben sollen. Wobei der Himmel an sich garnichtmal schlecht ist, aber die flackernden roten Punkte auf den Häusern schon. :rolleyes:
Es hätte auch ein bisschen deutlicher werden sollen, um was es genau geht.

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. April 2006, 17:39

Jo.. allerdings... die Szene ist 1 zu 1 aus Star Wars - Knights of the Old Republic übernommen!

Nur ich schwanke.... ich bin ja SEHR SEHR GROßER KOTOR FAN, wie mein Name schon sagt! Aus Kotor 1 oder 2? Aber gut...

Also die Szenen sind muss ich sagen ganz cool! Auch wenn mir die LS zu standard wirken! Aber gut.... Sonst muss ich sagen gut, nur die Musik iszt mir zu sehr aus dem SW 3 Trailer übernommen! ;)
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (17. April 2006, 17:41)


7

Montag, 17. April 2006, 18:13

Ich danke euch für eure Kommentare.
Als erstes mal: Das Raumschiff ist aus KOTOR2, ich arbeite ohne 3D Programm weil ich dafür wirklich keine Zeit habe, mir fällts schon so schwer die 2D effekte zu animieren und wenn ich dann schon den Film einigermasen SW-like bringen will, dann kanns doch nicht so schlimm sein einige kleine Sequenzen aus einem Game zu benutzen. :)

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. April 2006, 18:17

Hi

Ja das ist aus KOTOR. Ist ebenfalls ein Lieblingsspiel von mir.FAN!!!*g* Meiner Meinung nach neben Empire at War das beste SW Spiel überhaupt.

Also wenn ich das richtig verstanden habe im Teaser ist die Story aus der Zeit von Kotor weil ich den Namen Revan vernommen habe. Allerdings solltet ihr nit die Ebon Hawk Szenen aus dem Spiel mit übernehmen ich sprech da aus Erfahrung die ich hier gesammelt habe als ich mein ersten Film vorstellte. Zu viel aus dem Original mit übernehmen ist schlecht ich selber suche Schiffe aus dem KOTOR Universum und habe bis jetzt nur den Sith Kampfjäger gefunden allerdings ohne Texturen. Sobald ich was gefunden habe kann ich dir Bescheid sagen wir aber ehrlich gesagt super schwer weil man nur die Standart Modelle findet aus SW, schade eigentlich zumal KOTOR, SW ist und da sollte man auch Models von bekommen*seufzt*

Der Teaser selber fand ich nicht so gut. Die Hintergrundmusik passte überhaupt nicht zu dem Teaser selber was viel Flair der eigentlich rüber kommen sollte platt gemacht hat. Schade eigentlich denn mal was aus KOTOR zu sehen währe auchmal interessant bin selbst gerade dabei ein Drehbuch für eine KOTOR Geschichte zu schreiben.

Ich hoffe aber für euch das der film richtig gut wird^^

VIEL GLÜCK

Gruss
Air

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. April 2006, 19:24

Auch wenn wir sowas schon x mal hatten: Es gefällt mir ganz gut!
(Ich zocke auch Empire @ war :) )
Mfg. Pascal



Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. April 2006, 20:40

@Airwolfnight

Ich hab mich schonmal an nen Sith Fighter rangemacht, bin auch recht weit gekommen! Aber Kotor Modelle gibt es so gut wie 0.... schade eigendlich, da, wie ich finde, das die Besten überhaupt sind! KOTOR ist ja ABSOLUTES Lieblingsspiel! UNd wirklich Ultra Liebling! :):):D

UM wieder zu On-Topic zu kommen:
Die Handlung hab ich auch net geschnellt!

Zitat

Hier der Teaser zu unserem aktuellen Projekt.
PS. Die erste Hälfte des Teasers ist aus dem ersten Teil.

Das ist wirklich bisschen wenig Beschrieben! Kannst ihn ja bei Projekte posten! ;)
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Lord Sidious

unregistriert

11

Dienstag, 18. April 2006, 10:26

Also ich weiß nicht warum Ihr dagegenw ettert, dass er 3D Szenen aus nem Spiel genommen hat:
1. Sind wir ja noch im Amateurbereich (bös wird das erst wenn es so wird wie bei Jochen Taubert)
2. Sagt er ja, dass er nicht die Zeit hat
und
3. Benutzt Ihr ja auch keine eigens komponierte Musik, sondern nehmt diese auch aus Spielen und Filmen ;)

Wer im Glashaus sitzt.....


Zum Trailer:
Also ich finde die Kampfchoreo recht gut. Es wirkt nicht zu plump (wobei dieses "Machtarmdrücken" (keine Ahnung wie das heißt) seit Episode 3 auch in jedem 3. Filmd dabei ist).
Ich finde es gut,d ass Ihr Kostüme benutzt habt, was ja auch nicht jeder macht.
Was ich aber nicht so gut fand, war die Musik, die wirkt zu pompös...vielleicht auch einfach zu ausgelutscht(genauso wie LAserschwerter im Allgemeinen ;))

Mehr zur Story würd ich auch gern erfahen :)

12

Donnerstag, 20. April 2006, 12:14

http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=4804&sid=
Da könnt ihr den ersten Teil sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahne« (20. April 2006, 12:15)


Airwolfnight

Registrierter Benutzer

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. April 2006, 18:25

@ Lord Sidious

1.Ja wir sind noch im Amateurbereich
2. Das hab ich schon verstanden
3. Es interessiert sich niemand für die selbts entworfene Musik wenn jeder die Szenen kennt die darin vorkommen.Außerdem hat man mit eigenen Szenen erstellen viel merh freiheiten und kann auch viel mehr umsetzen.

Gut ich gebe zu KOTOR Modelle zu kriegen ist unmöglich aber dann fragt man einfach nach ob jemand hier im Forum sich bereit erklärt die Ebon Hawk zu modeln. Ich werde mir für meinen KOTOR Film nämlich auch jemanden suchen der mir die Schiffe die ich brauche modelt und textuiert.

Ich hab selber mal nen Projekt gemacht wo vorgefertigte Szenen drin vorkamen. Und ich muss sagen das sie recht haben. Es kommt besser rüber wenn man was eigenes macht. Auf die Musik selber achtet man nicht so wie auf die Szenen.

Das war ja nit böse gemeint nur wenn Leuten direkt auffällt auf welchem Spiel folgende Szene ist dann ist die ganze Neugierde leicht im Keller.

TIP:Ich würde wie gesagt nach fragen wer hilft.

Gruss
Air

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. April 2006, 13:33

Also, ich finde es nicht so überzeugend. Ich finde, man kann so gut wie nichts aus dem Trailer entnehmen. Ich finde, die Szene, wo die Machtstöße "gegeneinder prallen", ist nicht so überzeugend gespielt. Also die Mimik und Gestik. Ich glaube, alles weitere wurde schon gesagt. Naja, vielleicht wird der Film ja insgesammt überzeugender. ;)
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks