Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

1

Samstag, 15. April 2006, 12:02

Chara: MItschnitt vom Dungeondreh

So moin Leute.
Ich habe gerade ein Video bekommen von jemand der bei unserem Aufwändigsten Dreh mit seinem Camcorder mitgefilmt hat. Und ich denke, da es im Moment wenig MAterial zum zeigen gibt und ich Euch bei der Stange halten will ;) , sollte ich das Video veröffentlichen.
Es ist natrürlicha uch auf meiner SEite zu finden.
Auf dem Video erfahrt Ihr den Trash pur:
Verkleidete Gesellen lauifen verwirrt durch Styroportunnel usw.
Ich denke es ist recht amüsant.
Also, Viel Spaß:

Dreharbeitenmitschnitt

Größe: 44 MB
AVI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (15. April 2006, 12:11)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. April 2006, 14:00

Hehe sehr geil! Schöner Einblick, so ne zweite Kamera hinter den Kulissen ist einfach geil, ungeschönt die Wahrheit aufgenommen, das gefällt mir. Wirklich immer wieder beachtlich welch Aufwand in diesem Projekt steckt und wieviele Leute unmittelbar vor und hinter der Kamera am werkeln sind. Ich drücke euch wirklich fest die Daumen das es weiter gut vorangeht und das wir dann bald den Film hier alle genießen können, freue mich schon sehr darauf!

Lord Sidious

unregistriert

3

Sonntag, 16. April 2006, 17:03

Danke danke. Ja es ist echt schon ein riesen Aufwand für so eine "sinnlose" Sache :) Bestätigt einem als Organisator aber auch :)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. April 2006, 18:11

Seh ich da eine ZOE links am Kameragriff?
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Lord Sidious

unregistriert

5

Sonntag, 16. April 2006, 19:14

Zitat

Original von Purzel
Seh ich da eine ZOE links am Kameragriff?


Nein, da muss ich DIch enttäuschen, auch wenn es eine Sony Kamera ist :)

Social Bookmarks