Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

darkfear

Registrierter Benutzer

  • »darkfear« ist männlich
  • »darkfear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. September 2004

Wohnort: Ingolstadt

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2006, 14:11

24 Minutes - Teaser 2

Hab mal gestern nen neuen Teaser zu unserem Projekt gemacht. Der Teaser war zwar hauptsächlich ein Test, aber ich präsentiere euch den trotzdem mal. Ist mehr wie ein TV-Spot aufgebaut mit dem Thema "Hero".

Meinungen sind erwünscht.
Ein richtiger Trailer kommt dann nächste Woche und der fertige Film kommt innerhalb der Osterferien. Das ganze hat sich verspätet, da wir uns entschlossen haben, den ganzen Film nachzuvertonen. Dafür gibts dann auch einen 5.1 Track zum Film.


XviD 1.1 1000Kbit/s
MP3 128Kbit/s
Länge: 1:10 min
Größe: ca 8 MB

Teaser 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkfear« (7. April 2006, 14:12)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2006, 14:39

Sehr nett gemacht, schöne Explosionsfootage auf der Straße, die Texte wirken etwas zu auswendig gelernt.
Die Schuss-Sounds sind zu "flach", (im Parkhaus ohne Hall?) und irgendwie kommen die in jedem Amateurfilm vor. Zeichne da lieber mal echte auf (Gaspistole?), das würde besser wirken, gerade, weil der Film auf mich ziemlich gut wirkt, könnte das noch die Wirkung steigern.
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. April 2006, 16:01

Der Trailer sieht toll aus und hat super Effekte.
Die Autoverfolgungsjagden scheinen ja auch etwas rasanter zu sein. Den Terroristen mit akzent fand ich klasse und die Texte waren auch ganz in Ordnung vom Sprachstil her (wie gesagt der Akzent war klasse :) ).
Einziger etwas gravierender Makel an dem ganzen ist vielleicht das Ende des Teasers, welches doch sehr abgehackt ist. Da sollte man eher einen schnellen Fadeout einbauen, denn man hört ganz deutlich, wie die Musik abreißt.

Aber ansonsten find ichs toll. Auch die Kostüme sehen super aus, von den Autos ganz zu schweigen ;)

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. April 2006, 17:27

Wow, die Exlposion ist traumhaft, die sind aus wie wenn ihr wirklich die Straße in die Luft gejagt hättet. Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein toller Teaser, auch die Texteffekte sehen klasse aus. Aber ihr habt einen Rechtschreibfehler drinnen, "who became a prisioner" is glaub ich nicht richtig ;)

darkfear

Registrierter Benutzer

  • »darkfear« ist männlich
  • »darkfear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. September 2004

Wohnort: Ingolstadt

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. April 2006, 17:58

Ja, da hast du recht mit dem Rechtschreibfehler. Kann ja immer mal passieren und diese kleinen Dinge überliest man dann immer.

Edit: So habs mal schnell ausgebessert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkfear« (7. April 2006, 18:32)


knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. April 2006, 19:05

Wow! Cool gemacht! Bin mal gespannt, wie der Film wird.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

7

Freitag, 7. April 2006, 19:50

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ist wirklich ein super Trialer und wirkt professionell, wenn ich an meine Filme denke...
Was auch schon Purzel sagte, finde ich auch, die Pistolensounds... da fehlt irgenwas. Sonst sehr geil gemacht. Die Explosion, die Verfolgungsjagd...
Lg
Steve

8

Freitag, 7. April 2006, 20:49

ich find den trailer geil... super gelungen....wann kommt der fertige film?
bin mal gespannt, hoffentlich wird er genausogut^^

Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 7. April 2006, 21:03

Jo gefällt mir. Was ich noch zu bemängeln hätte ist der Knall der Explosion(geiles keying;))ich finde ihn etwas zu sehr kurz. Ansonsten geil gemacht
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 7. April 2006, 21:44

Kann mich den anderen nur anschließen! Die Explosion wirkte wirklich cool, ABER *G* das hat so ausgesehen, als ob die Explosion mit"fliegt" ^^

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 7. April 2006, 21:50

Super Trailer! Sehr professionell gemacht!

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 8. April 2006, 09:40

Super Effeckte muss schon sagen. Das Compositing ist ´1 A. Mit der Explosion auf der Straße. Aber warum schießt der Held immer so spät. In der einen Scene sieht man wie die Autotür aufgeht neue Einstellung beide warten (Terorist und Hero) und dann nach Längerer Zeit schießt er endlich. Dort würde ich den Schnitt nocmal ein bisschen verbessern. Aber sonst hat der Trailer einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Wenn der fertige Film auch so wird guck ich ihn mir bestimmt an.
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

charlie

unregistriert

13

Sonntag, 9. April 2006, 01:12

Klasse Trailer, die Explosion ist richtig gut gemacht, genauso wie die Waffen und das Mündungsfeuer. Dass der Sound der Schüsse zu flach sein soll, ist mir ehrlich gesagt erst wirklich aufgefallen, als ichs bewusst nochmal geschaut habe.
Der Terrorist is bloß noch cool... seehr authentisch :D :D

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 9. April 2006, 09:01

Sehr schöner Trailer. Gut gemacht. Vor allem im Terroristenvideo der Sender unten links.

darkfear

Registrierter Benutzer

  • »darkfear« ist männlich
  • »darkfear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 12. September 2004

Wohnort: Ingolstadt

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 9. April 2006, 14:57

@discordia

Das mit dem zu spät schießen hat folgenden Grund, dass der Terrorist im Film erst noch verhört wird. Deshalb schießt der nicht sofort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkfear« (9. April 2006, 14:57)


KillerKröte

unregistriert

16

Sonntag, 9. April 2006, 20:56

Der Trailer ist echt fett! Die Sequenzen die man sieht sind wirklich sehr professionell. Schussfeuer wie auch Explosionen gefallen mir auch zum größten Teil auch ganz gut. Freue mich schon auf den fertigen Film!

Lord Sidious

unregistriert

17

Sonntag, 9. April 2006, 22:56

Super, gefällt mir der Teaser. Respekt für die Explosion und für die gute Darstellung der Terroristen...auch wennd as ja ein empfindliches Thema ist.
BIn auf das Ergebnis gespannt

Ähnliche Themen

Social Bookmarks