Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trusher

Registrierter Benutzer

  • »Trusher« ist männlich
  • »Trusher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 25. Januar 2004

Wohnort: Kleve

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. März 2006, 15:46

[Trailer] Bloody Marry : Phase 4

Lange war es still um unserem aktuellen Projekt.
Nach über ein Jahr ist erst ca. 55% abgedreht. Dennoch geben wa nicht auf und haben den ersten Trailer fertig.

Mehr Infos zum Film gibt es HIER

Trailer Download


2

Sonntag, 26. März 2006, 15:53

Der Trailer ist "anregend" :) bin gespannt auf den Film :)
PS: Viel erfolg noch am bearbeiten usw. ;)

3

Sonntag, 26. März 2006, 16:12

Gefällt mir eigentlich ganz gut, ich komme noch nicht dahinter um was es genau geht, aber gespannt bin ich alle male. Ein Minuspunkt ist aber der Sound: Es hallt meist viel zu sehr. Aber das wird wahrscheinlich an den Räumen liegen. Aber ich bin auf jeden fall gespannt.

Noch ne dumme Frage: Woher habt ihr die Bloody Mary Schrift? (Sin City)

Gruss, Thrawn

Trusher

Registrierter Benutzer

  • »Trusher« ist männlich
  • »Trusher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 25. Januar 2004

Wohnort: Kleve

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. März 2006, 16:30

Zitat

Original von Thrawn
Noch ne dumme Frage: Woher habt ihr die Bloody Mary Schrift? (Sin City)
Gruss, Thrawn


es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten :D

jo ist von Sin City, findet man auf diversen Seiten die Fonts anbieten

Mit dem Ton hasse recht, der Hall kommt durch den Flur in dem wir gedreht haben, versuchen das aber bis zum fertigen Film verbessern zu können.

CMproduction

unregistriert

5

Sonntag, 26. März 2006, 18:10

Ja schon ganz gut gemacht. Gute Qualität. Ich finde nur der Ton ist etwas zu laut. Man versteht sehr schwer die Stimmen. Den Obdachlosen konnte ich auch net besonders gut zuordnen. Außerdem sah er in seiner Kleidung nicht sehr überzeugend aus.

Schöne Grüße
CMproduction

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. März 2006, 21:07

Recht netter Trailer, allerdings fehlt die Spannung. Das mit dem Ton wurde ja schon angesprochen...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks