Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juni 2004, 11:29

Clonetack Trailier

Erst mal Hallo aus Bayern,

ich beobachte zwar schon seit einigen Monaten das Forum wollte mich jedoch nicht regrestrien bevor ich nichts vorzuweisen habe.
Derzeit arbeite ich an einen Film Namens Clonetack der in einen ziemlich frühen Stadion ist. Jedoch habe ich schon einen Trailer zusammen gestellt und hoffe auf Verbesserungsvorschläge.

P.S ist mein erstes Projekt.

Hier das Link zum Download des Trailers
http://www.familiefun.de/clonetack.avi

14 MB, Dauer ca 2 min

dann frohes schauen
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:26

Macht soweit keinen schlechten Eindruck, aber ich hoffe, es geht über Ballerszenen nachher hinaus ;o)

Mein erstes Projekt war, in meinen Augen, ungleich schlechter. auch aufgrund der damaligen Möglichkeiten.

Also dann, ich lasse mich überraschen, wie das Endergebnis aussehen wird. ;o)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:32

also als erstes project find ich es ziemlich gelungen ! Die klone sind gut geworden nur merkt man manchmal nicht wer da grad schiesst :) Vielleicht solltest du für das "original" die klamotten wechseln. Dann ist mir aufgefallen das man dein sprechen kaum versteht. Das solltest du auch nochmal über den Pc aufnehmen und dann hinzufügen. Das Mündungs feuer der waffe find ich gut, der sound passt auch. Die Hintergrund musik find ich auch passend. Aber es kommt erst 2005 ? Naja ich bin gespannt.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (15. Juni 2004, 12:33)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:42

Sieht vielversprechend aus! story gibts es soweit ich weiss in irgendweinem film schonmal , aber ist eine gute idee!

@Soldier X:
Wo waren da denn stimmen? ich hab nur die hintergrundmusik gehört ?(

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juni 2004, 13:01

dreh etwas die lautsprecher auf dann kannst du es auch leise hören ;)
z.b. da wo er wegläuft und einpaar schüsse macht, da ruft er glaube ich : oh scheisse.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juni 2004, 20:18

Cooler Film (bzw. Trailer). Mir ist aufgefallen, dass das Bild ziemlich plattegedrückt wurde. Hast du etwa, um den 16:9 Look zu erhalten, das Bild einfach gestaucht? Sieht mir danach aus. Und einen Fehler habe ich glaube ich entdeckt: Als die ganzen Klone an der Hauswand entlangkommen, erscheint einer ganz plötzlich aus dem Nichts.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juni 2004, 21:50

Also erstmal super danke für eure Antworten und Verbesserungsvorschläge.

Zu den dritten Klon der aus dem nichts kommt, muß recht geben, das war nicht sauber gemacht. Ich hätte den weiter zurücksetzen müssen.Das mit den 16:9 habe ich mit dem Ulead Video Studio eingstellt.ist mir auch schon aufgefallen, das das platt wirkt. Hast du eine idee wie ich das bessern kann.

Zum Release Datum muß ich sagen, ich bin ein ein Mann Betrieb. Ich drehe ausgiebig mit Stativ und Fernbienung deshalb lag es nahe einen Klon Film zu machen.
Im fertigen Film wird es allerdings ein paar Schauspieler mehr zu sehen geben.Mein Bruder und zwei Kumpels haben nach den ersten Bildern zugesagt. Überwiegend werden aber die Klone die Hauptrolle haben.
Auf die Andeutung hin ob es auch mehr als nur Schießereien geben wird kann ich nur sagen klar.

Der Trailer ist schon vor einer ganzen weile gedreht worden vor dem eigentlichen drehstart und diente als Präsentation für die Helfer. Nur so konnte ich meinen Bruder und meine kumpels überzeugen.Ich werde aber bald einen neuen Trailer online stellen der mehr auf Stroy gibt
Übrigens habe vergessen zu erwähnen im abspann wo ich die Musik her hab. Das ist Soundtrack aus dem Video Spiel Metal Gear Solid 2, von den Machern die auch schon den Soundtrack zu "Nur noch 60 Sekunden" machten

Was sagt ihr eigentlich zu den Anfangslogo FPS im Matrixcode?

Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FPS-Films« (15. Juni 2004, 21:56)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juni 2004, 23:46

ich find das logo gut ! fehlt nur noch der passende sound.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:52

danke. Hab schon nach Sound für das Logo gesucht.Ist aber schwer zu finden das die Sequenz sehr kurz ist vom Logo
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. August 2004, 06:04

Wow respekt echt geiler trailer ;)

Cambridge

unregistriert

11

Mittwoch, 18. August 2004, 23:34

Hallo zusammen!

Würde mir jemand den Namen des Soundtracks nennen ?

Vielen Dank! :)

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. August 2004, 23:49

So nach langer Abwesenheit wieder da. Hatte Private Probleme Sorry. Deswegen konnte ich nicht am Wettbewerb teilnehmen.

Der Soundtrack zum Trailer ist von Metal Gear 2. der Theme Sound


Nochmal Sorry wegen meiner langen Abwesenheit X(
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Cambridge

unregistriert

13

Donnerstag, 19. August 2004, 10:38

Vielen Dank! :))

14

Samstag, 21. August 2004, 03:12

Also, der Trailer ist ja ganz fett, allerdings hoffe auch ich, dass im richtigen Film nicht nur geballert wird...
Das Logo ist aber mal wirklich richtig geil geworden, dass muss ich schon sagen, nen dicken Respekt von meiner Seite"

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 21. August 2004, 21:23

Danke für das Lob. Eigentlich sollte das Logo nur einmalig verwendet werden. Aber jetzt taucht es in allen meinen Projekten auf.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Ähnliche Themen

Social Bookmarks