Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matrix33

unregistriert

1

Samstag, 11. März 2006, 15:48

Mission:Impossible-Progymnasium Tailfingen Trailer

Hi Leut !
Im Rahmen einer AG an unserer Schule (Progymnasium Tailfingen) haben wir den Trailer und den Film dazu gemacht. Nun wollt ich euch mal den Trailer zeigen und fragen wie ihr ihn findet.
Eins vorweg: Erwartet keine CGI-Szenen :D
Viel Spaß, würde mich über Feedback freuen

Trailer

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. März 2006, 15:55

Nicht schlecht! Also die gezeigten Szenen wirken jetzt nicht so spektakulär, von Mission Impossible erwartet man eigentlich mehr, dafür sind Schnitt und Musik super, wobei ich mir am Ende noch nen kleinen Höhepunkte gewünscht hätte.

3

Samstag, 11. März 2006, 17:17

also ich finde das ganze ziemlich verwirrend....
vll hättet ihr etwas sprache reinbringen sollen und/oder die szenen länger machen können. bei mir kam jetzt auch nicht das Mission Impossible feeling auf... aber ich würde mir den fertigen film gerne einmal anschauen
Mfg Chaos

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. März 2006, 17:27

Hübscher schneller Schnitt! Gefällt mir! Nur macht die 2-3 sekunden schwarzer Bildschirm am Ende vlllt weg...

CMproduction

unregistriert

5

Sonntag, 12. März 2006, 12:05

Gefällt mir auch! Echt gut gemacht. Mir gefallen die schnellen Wechsel und die dazugehörige Musik. Das macht einen Eindruck von Schnelligkeit und Panik!!!
Gute Arbeit

Schöne Grüße
CMprodution

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. März 2006, 15:53

Jut geworden Schön schneller Schnitt Musik passt.
Aber das ist eher ein Teaser oder
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Matrix33

unregistriert

7

Sonntag, 12. März 2006, 17:28

Jo hast eigentlich recht, eher ne Teaser. Ja des mit dem Mission Impossible hatten wir natürlich im Hinterkopf aber es war mit unseren Mitteln einfach nicht so machbar. Wenn dann wäre es wahrscheinlich eher Men in Black oder sowas. Der Film ist grausam geworden, da wir unter Zeitdruck standen und einer unserer Statisten sich nicht drei Sätze merken konnte und ablesen musste ;( Da ist der "Teaser" schon besser ^^. Bei uns ist halt das Problem, dass wir keinen gescheiten Sprecher haben, bzw. keinen der sich auch richtig gut anhört. Naja vllt fällt demnächst einer vom Himmel.
mfG
Matrix33

CMproduction

unregistriert

8

Sonntag, 12. März 2006, 19:02

Sucht ihr etwa einen Sprecher? Dann frag doch mal hier im Forum nach! Vielleicht findet ihr ja jemanden der sich dafür bereit erklärt...
Oder es fällt wirklich einer vom Himmel^^

CMproduction

raidenxp

unregistriert

9

Sonntag, 24. September 2006, 14:04

naja also wie schon gesagt schnitt und sound sind gut aber es fehlen vllt die effekte.

was ich auch nicht so gut finde ist das ihr logos von THX usw mit reinbaut
entweder selber machen oder gar nicht



LTD Crew

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »raidenxp« (24. September 2006, 14:08)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks