Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MikeNovy

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:33

[Neues Demovideo] Die Schneehexe, ein musikalisches Märchen...

...allerdings erst im Dezember fertig
Aber der Preteaser ist sehens- und evtl. auch hörenswert ;)
http://www.digital-atmosphere.de/data/demos/Schneehexe.wmv




Topic verschoben von Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeNovy« (4. Januar 2006, 22:27)


Bösing

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:38

Voll Geil sag ich nur,habt ih sehr gut hinbekommen.Die Musik ist 1A und passt auch sehr gut! ;)

Ich glaub nur das der Font,den ihr benutzt habt,kein Ö Ä und Ü unterstützt (also im Ausland gemacht wurde),oder habt ihr das aus nem anderen Grund umschrieben? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösing« (4. Januar 2006, 17:39)


MikeNovy

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:55

Zitat

Original von Bösing
Voll Geil sag ich nur,habt ih sehr gut hinbekommen.Die Musik ist 1A und passt auch sehr gut! ;)

Ich glaub nur das der Font,den ihr benutzt habt,kein Ö Ä und Ü unterstützt (also im Ausland gemacht wurde),oder habt ihr das aus nem anderen Grund umschrieben? :D


Danke!

Ja, in der Tat, das ist ein amerikanisches Font. Aber die ausgeschriebenen Umlaute haben dann auch irgendwie einen ältlichen Touch, daher haben wir das nicht geändert :)

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:03

Sehr schön fand die Musik sehr ansprechend. Aber warum ist es an der Rechten seite so dunkel?
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

MikeNovy

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:12

Zitat

Original von Discordia
Sehr schön fand die Musik sehr ansprechend. Aber warum ist es an der Rechten seite so dunkel?


einfach nochmal herunterladen. Das war das falsche File. Das neue ist etwas heller ;)

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:17

Da ist doch aber nur ein Link und den habe ich ebend noch einmal probiert immer noch dunkel. (Liegt das an meinem Bildschirm???)
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

MikeNovy

unregistriert

7

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:22

Zitat

Original von Discordia
Da ist doch aber nur ein Link und den habe ich ebend noch einmal probiert immer noch dunkel. (Liegt das an meinem Bildschirm???)


könnte sein. Das jetzige Blau ist ein Königsblau.

Burger King

unregistriert

8

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:44

Die Musik ist sehr Passen.
War diese "Welle" die immer über die Buchstaben "rollt" beabsichtigt, oder ist das nur ein ungewollter Nebeneffekt?

HAbt ihr die Musik selber gemacht oder machen lassen?
Oder ist die "nur" aus einem Film oder ähnlichem?

MikeNovy

unregistriert

9

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:54

Zitat

Original von Burger King
Die Musik ist sehr Passen.
War diese "Welle" die immer über die Buchstaben "rollt" beabsichtigt, oder ist das nur ein ungewollter Nebeneffekt?

Gewollt.

Zitat

Original von Burger King
HAbt ihr die Musik selber gemacht oder machen lassen?
Oder ist die "nur" aus einem Film oder ähnlichem?

Alles aus eigener Hand.

berill83

unregistriert

10

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:39

Zitat

Original von Discordia
Da ist doch aber nur ein Link und den habe ich ebend noch einmal probiert immer noch dunkel. (Liegt das an meinem Bildschirm???)


Dann ist meiner auch kaputt. Rechts ist der Hintergrund schwarz mehr nicht. Aber ich fand die Musik sehr passen und bin mal gespannt was da auf uns zukommt.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:04

Ist gut geworden! Musik passte 100%ig, da der Teaser zwar nur aus Text bestand, und sonst nix, ist er nicht ganz so spannend wie ich es erst dachte. Ich dachte, da kommen mal ein paar nette bewegte Bilder zu der coolen Musik, aber soviel bestimmt erst, wenn ihr Material zusammen habt! ;)

Sam Hammerfalll

unregistriert

12

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:07

jo find ich gut angepasst, sehr atmosphärisch..
spontan erinnert mich das sehr stark an
Chroniken von Narnia allerdings ^^
würd gern bewegte Bilder sehen

Grimbol

unregistriert

13

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:09

musik und atmosphäre sind super aber es ist eher ne art powerpointanimation als ein demovideo, oder?

MikeNovy

unregistriert

14

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:45

Zitat

Original von Grimbol
musik und atmosphäre sind super aber es ist eher ne art powerpointanimation als ein demovideo, oder?


ein Preteaser. Das MP3 allein wäre doch etwas zu langweilig. Sobald mehr da ist, lass ich es wissen.

movieknedl

unregistriert

15

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:18

ziemlich ansprechend das Teil, obwohl's ja wirklich nur ne präsentation von texttafeln ist.
Das Lied ist von euch selber oder?

MikeNovy

unregistriert

16

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:35

Zitat

Das Lied ist von euch selber oder?

Ja.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks