Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2006, 22:06

Wilder Trailer auf hobbyfilme.de

Hi schaut euch mal bitte diesen Trailer an. http://www.hobbyfilme.de/kategorien/Events/eventstier.htm
Ich weiss nicht, ob er vielleicht doch zu krass ist oder ob man ihn schon schon so lassen kann. Wäre dankbar für Tips....Ciao, SuSi

Burger King

unregistriert

2

Montag, 2. Januar 2006, 22:23

Zitat

Original von Susi
... vielleicht doch zu krass...


Ich denke nicht das es zu krass ist, aber wenn das ein Trailer sein soll würde ich da noch Musik hin machen.

Gruß BKing

Grimbol

unregistriert

3

Montag, 2. Januar 2006, 22:41

auch würd ich die Tonspur am ende ausblenden, wenn du das Bild schneller abspielst - ausser du willst das neben den Bildern auch der TOn krass ist...

4

Dienstag, 3. Januar 2006, 08:26

Ohh, ein Mädel im Forum. Sowas sieht man auch nicht oft^^ Herzlich Willkommen!!

Zum Trailer:
Ich finde die Bilder sind schon krass, also sollte der Film nicht unter 12 Jahren rausgebracht werden^^ Wie Grimbol schon gesagt hat, würde ich auch die Tonspur am Ende wegmachen und neue Musik drüberlegen. Am besten noch die Szenenwechsel der Musik anpassen. Nimm traurige Musik, wenn der Stier am bluten ist und umfällt, das kommt sicherlich gut^^

skyhawk2

unregistriert

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 09:04

Ich find das nicht zu krass.
Was soll den daran so Krass sein???
Man sieht ja keinen Typen in der Luft zervetzen.

6

Dienstag, 3. Januar 2006, 09:05

Hey - das ging ja echt total fix! Danke für die raschen Antworten!!!

Das mit dem schnellen Sound am Ende ist echt nicht so gut geworden, da ist`s mir auch zu schrill. Mal sehen, ob ichs noch neu vertone...ist halt immer doof zwecks GEMA. Ich benutze oft die vorgefertigten Sounds von so Kinderpianos - da ist doch sicher keine Gema mit im Spiel. Wenn der Clip aktualisiert ist, könnt ihr ihn euch ja vielleicht ja mal anschauen - ich geb euch aber noch bescheid,es kann nämlich noch etwas dauern bis ich dazukomm.
Vorerstbin ich erstmal froh,dass ihr die Blutszenen und so nicht zu derb findet.
Nochmals vielen Dank, SuSi

Genesis

unregistriert

7

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:07

na ja ich würds nicht unbedingt als traile ransehen , da solltest vielleicht noch schriftzüge und dergleichen mehr einfügen.
bin ja mal gespannt was das für film wird

BTW: Willkommen im Forum :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks