Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Rolf Höhne« ist männlich
  • »Rolf Höhne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Dabei seit: 8. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:56

Kinderfilm - KOLMAN UND DER PINGUIN

Titel:
KOLMAN UND DER PINGUIN

Beschreibung:
Dies ist unser erster Kurzfilm für Kinder. Nach einigen Horrorfilmen (Mask Of Fear; Kill Baby, Kill!) war es an der Zeit etwas für unsere kleinen Zuschauer zu zaubern.

Infos zur Entstehung:
Unterstützt wurde ich bei der Produktion wieder von einem kleinen 3 Mann-Team dem ich auch wieder sehr dankbar bin. Außerdem wurden die Figuren von drei professionellen Schauspielern eingesprochen. Auch denen gilt mein Respekt und meine Dankbarbeit!

Kamera:
Sony NEX VG20

Schnittsoftware:
CS6

Screenshot(s):


Länge:
z.B. 1'17" Minuten

Stream:


Matti

Registrierter Benutzer

  • »Matti« ist männlich

Beiträge: 209

Dabei seit: 24. August 2012

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:15

Sehr niedlich gemacht! Gibt es einen Besonderen Anlass für die Produktion des Filmes?

Die Sprecher haben einen sehr guten Job gemacht, auch die Bilder sind stimmig.
Wie bist du an die Sprecher gekommen?

charletto

Registrierter Benutzer

  • »charletto« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2016, 09:14

Kompliment, echt gut gemacht mit top Aufnahmen und sehr guten Sprecher!

Macht Lust auf den Film!

klappeaction

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Dabei seit: 11. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Oktober 2016, 10:46

Haha, echt super. Die Mimik ist etwas star wenn die Akteure nicht reden, aber das gehört ja irgendwie dazu bei so einem Film :)
Und wie viel kostet das Gratiswochenende?

Homer Simpson

  • »Rolf Höhne« ist männlich
  • »Rolf Höhne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Dabei seit: 8. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Oktober 2016, 11:06

Sehr niedlich gemacht! Gibt es einen Besonderen Anlass für die Produktion des Filmes?

Die Sprecher haben einen sehr guten Job gemacht, auch die Bilder sind stimmig.
Wie bist du an die Sprecher gekommen?


Hi! Vielen Dank!

Meine eigenen Kids sind der Anlass einfach mal einen Kinderfilm zu drehen. Einen, der ihnen hoffentlich gefällt, den sie auch verstehen und nachvollziehen können.

Den Spreche habe ich auf FB gefunden. Er hat bereits zum zweiten Mal mitgemacht. Praktisch: Er ist auch aus Dresden.

https://m.facebook.com/Ansager/

  • »Rolf Höhne« ist männlich
  • »Rolf Höhne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Dabei seit: 8. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2017, 15:55

Damit man auch mal die Gesichter zu den Stimmen der kleinen Hauptdarsteller sehen kann, habe ich noch einen zweiten Trailer geschnitten, der einen kurzen Einblick in das Einsprechen der Dialoge durch die Schauspieler bietet.



Social Bookmarks