Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dobermann

Registrierter Benutzer

  • »dobermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2016, 02:26

Mein erster versuch...ich BITTE um nachsicht und kritik ;.) Teaser "The Doctor) HORROR

.......gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dobermann« (13. Juli 2016, 00:15)


pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2016, 06:54

Wenn dieser Found-Footage-Stil gewollt ist und man sich damit anfreunden kann, fällt mir eigentlich nur die Länge so richtig unangenehm auf. 30 Sekunden wären mehr als genug und dann hätte der Teaser mich auch wirklich etwas geteast. :) Es ist ziemlich schnell klar, wo die Sache hin geht und wenn du dem Zuschauer dann noch richtig viel Zeit zum Denken lässt, gibt es keine Überraschung und man langweilt sich. Auch etwas unschön fand ich, dass alles sehr vorbereitet aussieht und man merkt, dass das extra schön aufgebaut wurde, um das schnell mal in einem Take aufnehmen zu können. Normalerweise hättest du viel zu wenig Licht gehabt, aber da kann ich jetzt nicht beurteilen, ob das nicht sogar in gewisser Weise Absicht war. Du könntest auch noch sparsamer mit den Effekten umgehen, aber so insgesamt fand ich das für einen 1. Versuch gar nicht mal schlecht. :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

dobermann

dobermann

Registrierter Benutzer

  • »dobermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2016, 11:31

mir sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dobermann« (13. Juli 2016, 00:16)


Social Bookmarks