Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KLProduction

Registrierter Benutzer

  • »KLProduction« ist männlich
  • »KLProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 14. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2016, 16:29

Kai Lietzke | Reel #1

Hallo zusammen,
ich hab mir mein erstes Showreel zusammengeschnitten! Die Aufnahmen
sind aus den letzten 12 Monaten und wurden fast ausschließlich mit der BMPCC gefilmt.

Ich hoffe euch gefällts und über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Grüße
Kai

Infos zur Entstehung:
Kamera: BMPCC, GH4
Schnittsoftware: Premiere Pro
Sonstige Software: DaVinci Resolve Lite


Länge:
1:55 Minuten


maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 31

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:17

Saucool gemacht. Gefällt mir außerordentlich gut. Hab ihn zwei mal angesehen. Sehr gut geschnitten. Der Sound ist richtig schön Groovig und passt zu den Tanzbewegungen. Respekt.

fabian_tw

Registrierter Benutzer

  • »fabian_tw« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 23. April 2016

Wohnort: nähe Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2016, 14:36

Sehr sehr coole, professionelle Aufnahmen und die Musik passt auch gut!

Würdest du die BMPCC für ihr Preis-Leistungsverhältnis empfehlen?

KLProduction

Registrierter Benutzer

  • »KLProduction« ist männlich
  • »KLProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 14. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juni 2016, 23:09

Vielen vielen Dank euch beiden! Freut mich wirklich sehr!

@fabian_tw
Ich bin sehr zufrieden mit der BMPCC, allerdings vermisse ich Frameraten über 30fps.
Ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLProduction« (11. Juni 2016, 17:13)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks