Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich
  • »HobbyFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2016, 15:18

LIMBO - Official Teaser Trailer

Moin,
hier mal ein kleiner Teaser zu einem Filmprojekt vom letzten Sommer. Der Film wurde während meines USA Aufenthalts in Los Angeles realisiert. Zur Verfügung stand lediglich eine Kamera und zwei Schauspieler.

Kamera:
Canon 600d
Schnittsoftware:
Premiere Pro









LG Till

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HobbyFilmer« (27. Mai 2016, 23:59)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2016, 19:42

Hm, sind stilvolle Aufnahmen dabei. Mit der Musik versprüht der Teaser/Trailer beinahe einen 50er- oder 60er-Jahre-Flair. Wirklich schöne Bilder. Tja, Verbesserungsvorschläge kann ich leider keine geben.

fabian_tw

Registrierter Benutzer

  • »fabian_tw« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 23. April 2016

Wohnort: nähe Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2016, 20:04

Sehr gelungener und professioneller Trailer!

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 715

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 256

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2016, 08:13

Das ist einer der besten Teaser, die ich hier im AFF seit langem gesehen habe. Meine Erwartungshaltungen für den Film sind jetzt allerdings ins unermessliche gestiegen, ich schraub mal wieder runter, damit du auch ein Chance bekommst ;)

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich
  • »HobbyFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Mai 2016, 00:26

Nun ist der Teaser endlich offiziell veröffentlicht. :D Habe nochmal leichte Veränderungen vorgenommen.

Hm, sind stilvolle Aufnahmen dabei. Mit der Musik versprüht der Teaser/Trailer beinahe einen 50er- oder 60er-Jahre-Flair. Wirklich schöne Bilder. Tja, Verbesserungsvorschläge kann ich leider keine geben.

Vielen Dank 7River! Ja, ein 50er- oder 60er-Jahre-Flair ist genau das was mir auch vorschwebte. Ich liebe diese Zeit! :D

Meine Erwartungshaltungen für den Film sind jetzt allerdings ins unermessliche gestiegen, ich schraub mal wieder runter, damit du auch ein Chance bekommst

Erst mal schön, dass bei dir der Teaser angekommen ist! Somit hat der Teaser quasi das erreicht was er erreichen sollte. Allerdings ist es fraglich ob der tatsächliche Film jemals fertig bzw. veröffentlicht wird, da mir leider wichtiges und wirklich gutes Material fehlt. Leider ist mir das Ganze erst aufgefallen als ich, zurück in Deutschland, mit der Postproduktion begonnen habe. Die große Geographische Distanz macht es nun unmöglich noch irgendetwas nachzudrehen. Naja shit happens! :D Hab also nicht allzu hohe Erwartungen ;).

lg

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 715

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 256

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. Mai 2016, 12:24

Oh, schade! Bin aber trotzdem gespannt :D

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

HobbyFilmer

dobermann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Juli 2016, 15:49

Nun "Amateur" ist das nichtmehr...sehr stimmungsvoll,gut geschnitten,gefilmt...TOP :-)

Social Bookmarks