Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:39

Offizieller Airwolftrailer

Hallo Leute^^

Da unsere Amateurfilmgruppe sogut wie fertig mit dem Film sind hab ich mal nen Trailer gebastelt.Aber nicht den Kopf abreißen den wir haben das Lied benutzt was Hethfilms für seinen 3 Teaser benutzt hat allerdings haben wir nur die Instrumentale Version benutzt das heisst keine Gleichheit in den Abständen der Liedpause.So das es auf einmal in die Chorversion wechselt. Mir hat die Melodie einfach so gut gefallen^^

Naja ich hoffe ich kriege jetzt keine rein und ihr schaut euch trotzdem den trailer an.

Trailer 2

INFO: Das ist bis jetzt der einzige Link dazu.Mit der Projektseite ist es noch nicht verlinkt also nicht wundern.

Gruss
Airwolfnight

PS: Würde mich trotzdem über antworten freuen.

Bösing

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:39

Kanns mir net laden.

EDIT: Jetzt gehts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösing« (22. Dezember 2005, 19:40)


Genesis

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:11

schaus mir gleich an editier dann

Gameprofi92

Registrierter Benutzer

  • »Gameprofi92« ist männlich

Beiträge: 70

Dabei seit: 3. Dezember 2005

Wohnort: Aus der Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:46

Kanns nicht Laden.
Keine Signatur ist auch eine Signatur... 8o

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:11

klickt den link rechst an und macht speichern unter vielleicht klappt es dann.

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:31

hmm also ich weiß ja nicht, abgesehn davon, dass die musik irgendwie beleget ist, bestand der trailer zum größten teil aus airwolf szenen, die ihr doch hoffentlich im finalen film nicht auch drin habt... das bisschen was von euch drin war konnte mich leider nicht so wirklich überzeugen...

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 00:31

Ich finde eure eigenen Aufnahmen in dem Video sind entweder zu hell oder zu dunkel...
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Dezember 2005, 07:12

Die Idee an sich finde ich ja gut, aber wieso nehmt ihr dann die original Aufnahmen aus dem Film? Ist keine Kunst so ein paar Szenen aus der Serie aneinander zu schneiden. Ich hoffe auch dass die Szenen nicht im fertigen Film sind. Habt ihr nicht die Möglichkeit euch irgendwie nen 3D Airwolf in euer gedrehtes Material zu bringen? Eure gedrehten Aufnahmen passen ja so gar nicht zu den Airwolfszenen.

Lasst euch nicht entmutigen, die Idee ist wirklich gut einen Airwolf zu drehen, aber die Art wie ihr das macht ist leider etwas ... naja... komisch?

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:02

Ich finde den Trailer eigentlich ganz cool, aber etwas viel Originalszenen. Wenn ihr nen 3D Airwolf benutzt wie Mac vorschlägt, kann es zwar sein, dass der Realismus etwas flöten geht, aber dann ist alles von euch.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:13

Ist mir irgendwie nicht schlüssig, was die Handlung angeht.
Zuviele Original-Szenen (Copyright-Verletzung!), Musik paßt, Die Handlung war mir völlig unklar. Einmal sitzt Euer Mann ohne Helm im Heli, dann wird auf Original geschnitten, wo ein Helm getragen wird...naja...

Verbessert das alles (auch die von meinen Vorrednern genannten Punkte) bitte, dann wird´s halbwegs vernünftig.
Ist übrigens mal eine nette Idee, mal keine Lichtschwert-Szenen zu machen...

Greetz Purzel
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:41

Danke für die Antworten


Ja wir haben uns mal überlegt eigene szenen zu machen aber mit RC Modellen da wir momentan aber nit viel geld haben um uns solche zu holen haben wir die originalszenen genommen.An einen 3D Airwolf haben wir auch schon gedacht nur das Problem ist das wir niemanen haben und kennen der das kann.Wir haben auch überlegt den Airwolf aus Operation Flashpoint zu nehmen oder aus der Flight Simulator von Microsoft.Das Problem ist nur das die szenen mehr als Flach sind die wir versucht haben man kann da überhaupt nit vernünftig fliegen ohne das der heli abschmiert.Für den geplanten zweiten Teil werden wir allerdings ein RC Modell benutzen weil wir wenig Lust haben uns auf die Mühe von Leuten die das Original gemacht haben auszuruhen.

Hätte ich lieber schon im ersten Teil gehabt aber naja aber da hat es uns an Material und Leuten gefehlt so das wir originalszenen benutzen mussten.

Zu dem Mann ihm Cockpit

Also es gibt zwei Piloten. Der Grund warum der eine nen Helm hat und der andere nicht liegt daran das sie beide verschiedene helis haben


Gedreht haben wir so: Wir haben mit anderen Leuten auf Distanz gearbeitet so haben die anderen Szenen mit ihrer Cam gemacht und wir mit unserer.Das wird dann alles zusammen gschnitten und fertig*G*

Es gibt natürlich mehr szenen vo den Leuten als im Trailer.Das ist keine Frage es ist nit nur Hirnloses Geballere und drüber steht Airwolf*G*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (23. Dezember 2005, 16:22)


12

Freitag, 6. Januar 2006, 19:24

also ich finde der trailer an sich schaut schonmal ganz cool aus
wie gesagt würde ich auch mehr eigene aufnahmen mit reinbringen.

Danke.

Social Bookmarks