Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flatline

Nulllinie-Film

  • »Flatline« ist männlich
  • »Flatline« wurde gesperrt
  • »Flatline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Dabei seit: 27. November 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2015, 12:12

NULLLINIE - Official Trailer #1 (2015) [HD]

Hallo ihr Lieben :)
Ich freue mich den Trailer meines Erstlingswerkes hier zu präsentieren. Würde mich sehr über Feedback freuen :)
Filmpremiere ist im Februar 2016.


The self-funded motion picture, directed by German director Kris Santa, tells the story of two renegades, dealing with each other and their former mob boss, who sent out a group of contract killers to eliminate both. It's a story about love and vengeance, full of unexpected twists and turns. A german genre movie set in Berlin.

Nulllinie ist mein Erster Spielfilm. Ein selbstfinanziertes Herzensprojekt, welches ich über 3 Jahre In und um Berlin gedreht habe. Ein Genrefilm aus Deutschland.


Synopsis:
Donny Galante ist auf der Flucht.
Wenn man für den Boss arbeitet, macht man am Besten nicht den Fehler auszusteigen oder gar sein Geld zu klauen. Doch Donny tat beides!
Der Coup war gut geplant. Donny schließt sich mit seinem Gangsterpartner Luigi zusammen. Luigi will auch aussteigen, klaut die Kohle und sollte alles schön aufteilen. Doch Luigi hat seinen eigenen, perfiden Plan! Er hinterlässt Donny eine Kugel im Schädel und macht sich mit der Kohle kurzerhand aus dem Staub. Doch Donny überlebt!
Getrieben von Rachedurst, macht sich Donny auf, Luigi zu finden.
Wäre da nur nicht Mr. Conceição, der Mafiaboss, der nun fünf seiner besten Auftragskiller losschickt, um die beiden Abtrünnigen zu erledigen.
Wem können Donny und Luigi jetzt noch trauen? Wieso hat Donny andauernd seltsame Visionen? Und was für ein dunkles Geheimnis verbindet Luigi und Donny ?
Alles endet beim Showdown im geheimen Bunker von Mr. Conceição, wo die schockierende Wahrheit enthüllt wird und Donny`s Leben sich für immer verändert!

Written & Directed by: Kris Santa
Cast: Dominik Zlotkowski, Kevin Santa, Thomas Kahler, Juliane Hundt, Florian Gysin, Johann Fohl, Atina Tabé a.o

Genre: Action/Comedy/Mystery/Gangster

A Santa Secret Society Production
Thelema Films
Nulllinie © 2015

Länge TRAILER: 2:49
Länge FILM: 130:00



www.nulllinie.com

Social Bookmarks