Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackLionGuy

Registrierter Benutzer

  • »BlackLionGuy« ist männlich
  • »BlackLionGuy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 9. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2015, 11:16

"Winter Spirits" - Teaser Trailer HD

Beispielaufbau für einen Thread im Vorschau-Bereich (kann beliebig angepasst werden):

Titel:
"Winter Spirits"

Beschreibung:
Ein Independent-Zeichentrickfilm;

SYNAPSIS: Japan in den 1920ern: der Junge Akeno wächst ohne seinen Vater auf, doch er hat einen mysteriösen Freund. Als Akeno von Soldaten aus seinem Dorf entführt wird, macht sich sein Freund auf die Reise, ihn zurückzuholen. Doch bald begreifen beide, das etwas seltsames in ihrer beider Leben geschehen ist...

Infos zur Entstehung:
Kamera: -
Sonstiges Equipment: Pinsel und Papier
Schnittsoftware: Lightworks
Sonstige Software: AnimeStudioPro, Audacity, EyeFrame


Länge:
z.B. 2'15" Minuten


Stream:
»BlackLionGuy« hat folgendes Bild angehängt:
  • poster 1_00001.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackLionGuy« (30. Dezember 2015, 19:55)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 714

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 254

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2015, 13:11

Durch seine stilisierte Form hat das eine ganz eigene Atmosphäre - sehr schön! Bis auf die Figuren konnte ich dadurch aber auch relativ wenig Anime-typisches sehen. Es ist eher ein Zeichentrickfilmchen mit eigenem Stil. Vielleicht bedient sich die Erzählung der Anime-Formel, mal schauen. Wann stellst du es online?

Die Trailertexte fand ich etwas drüber und zu hochgegriffen und schade fand ich auch, dass man keine Stimmen hören konnte. Im Eingangspost schreibst du "Synapsis", meinst aber bestimmt "Synopsis", oder? ;)

BlackLionGuy

Registrierter Benutzer

  • »BlackLionGuy« ist männlich
  • »BlackLionGuy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 9. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:03

Danke :)

Ja vom Anime haben wir uns so weit wie möglich entfernt mittlerweile, aber die Designs sehen halt doch noch bisschen danach aus :)
Erst muss es noch fertig werden, wahrscheinlich Ende 2016 online oder so :p

Außerdem gibts jetz auch n erstes Poster, is oben angehängt :D

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

anime, winter spirits, Zeichentrick

Social Bookmarks