Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhilippHolz

Registrierter Benutzer

  • »PhilippHolz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 16. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:44

Tod Eines Autors - Death Of An Author

Hey, Leute. Ich wollte hier einmal den Trailer zu meinem Debütfilm vorstellen, wäre um jede Form des Feedbacks dankbar. Kritik, Lob, Anregungen, weitere Fragen.

Stream:




Handlung: Der Autor liegt im Sterben. Noch einmal überwältigen in die Erinnerungen an eine Welt, die sich im Zerfall befindet.



Laufzeit: ca. 15 Min.



DIRECTED BY PHILIPP HOLZ
WRITTEN BY PETRO BILCHENKO
CINEMATOGRAPHY : ALEXANDER KOHN
ART DESIGN : VERONIKA PRAZANOVA, ASIF SHWARTZ-YASSOUR, JULIETTE COLLAS, JULIANE KOENIG

MUSIC AND ORCHESTRAL CONDUCTING: ANDREA VELA





Facebookseite: https://www.facebook.com/deathofanauthor?ref=hl
»PhilippHolz« hat folgende Bilder angehängt:
  • 10947998_997577373603230_2031470324_o.jpg
  • 10878447_1060473603985985_191508276_o.jpg
  • TOD EINES AUTORS _ Poster 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PhilippHolz« (25. Juli 2015, 19:16)


Social Bookmarks