Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fritz Kurz

Registrierter Benutzer

  • »Fritz Kurz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Dabei seit: 26. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2015, 16:49

Zombies in Lederhosen

Beispielaufbau für einen Thread im Vorschau-Bereich (kann beliebig angepasst werden):

Titel:
ZOMBIES IN LEDERHOSEN

Beschreibung:
Ein Horror-Heimat-Film aus Passau. Die ersten Bilder, es folgt auch noch ein Film. Was haltet Ihr von den ersten Bildern?
Kommentare wären Dufte ;)


Stream:

knallkoppen

Registrierter Benutzer

Beiträge: 119

Dabei seit: 25. Juli 2010

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2015, 17:54

Ich melde mich mal hier.Der Teaser hat mich jetzt nicht so gepackt.Das liegt unter anderem daran das die Zombies nicht überzeugend sind.Ich finde einfach nur mit blass abschminken und Kontaktlinsen ist das ganze nicht getan. Man könnte z.b dunkel rötlicher(fast ins braune) Lidschatten unter den Augen reiben. Das sieht leicht aus wie blutige Augen.Zudem sind diese mir viel zu sauber.Ich finde das Zombies richtig schön zerrissene Kleider anhaben sollten und auch bisschen Blut sollte nicht fehlen.Je nach dem würde ich auch bisschen Haargel verwenden,damit die Haare fettig aus sehen und so einen ungepflegten Eindruck entsteht.Beim letzten Shot find ich das Blut ein wenig ungünstig gewählt ,es sieht ein wenig zu hell aus.Schaut auf YouTube dort gibt es gute Tutorials wie man aus Rote Beete Saft ,Kakao und einige wenige andere Zutaten richtig gutes Kunstblut machen kann.
Was mir ,aber wiederum gefiel war der abgestürzte Hubschrauber ,der nicht schlecht aussah.

Fritz Kurz

Registrierter Benutzer

  • »Fritz Kurz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Dabei seit: 26. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juli 2015, 23:37

Zombies in Lederhosen

Servus! Ja stimmt, Blut sieht etwas nach Himbeerquark aus und an der Zombie-Maske werd ich in Zukunft noch arbeiten ;). Im Trailer bleibt zwar beides beim alten, aber dafür ein paar mehr Bilder...
https://www.youtube.com/watch?v=TlSnk30iH0o
;)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

film, Lederhosen, teaser

Social Bookmarks