Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich
  • »Selon Fischer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 254

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2015, 12:26

Vogelfrauen [Trailer]

Vogelfrauen - Trailer

Wenn ich das recht überblicke, dann ist das der erste Trailer zu einem meiner Filmprojekte überhaupt. Hui :rolleyes:

Beschreibung: Für Alex gibt es drei Arten von Frauen: schöne Elstern, dicke Eulen und watschelnde Enten. Ziemlich abgedreht, findet Anselm und begibt sich mit ihm auf einen Roadtrip nach Kopenhagen, der irgendwie anders ist als erwartet.

PREMIERE IM CINEMA MÜNSTER AM 19.07.2015



Mehr Infos gibt's im Projekt-Thread

• Kamera: Panasonic GH4
• Objektive: Lumix 12-35 2,8, Nikon 1,8 50mm, Nikon 35-80 3,5-5,6
• Licht: 3 800w Open Face Fluter, 1 LED Standleuchte, 3 LED Kopflichter, Reflektoren, Farbfolien
• Sonstiges: Glidecam, Schiene, Mini-Dolly


Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 405

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2015, 23:51

Spannend und macht Lust auf den Film. Schauspielerisch und tontechnisch sehr gut. Die Optik gefällt mir aber leider so gar nicht. Teilweise erinnert es sehr an GZSZ :-/
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich
  • »Selon Fischer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 254

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2015, 08:40

Danke für deinen Kommentar. Den Vergleich mit einer Fernsehserie (auch wenns nur GZSZ ist^^), nehme ich mal als Kompliment ;) Kenne mich in den Soaps nicht so aus, aber Außen- und Nachtdrehs sind doch in solchen Serien nicht so häufig, oder?

Social Bookmarks