Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Dezember 2005, 21:13

Wizard Films Intro

Hey hier ist mein Intro hab ich gerade erstellt.

http://rapidshare.de/files/8677951/wizar…_kompr.rar.html

Was meint ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Wizard« (6. Dezember 2005, 06:43)


Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Dezember 2005, 21:33

Wenn der Link funktionieren würde... :)
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

Bösing

unregistriert

3

Montag, 5. Dezember 2005, 22:35

Stümmt sollte man mal behebn oder einfach mal Micha nach Webspace fragen.

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 06:43

jetzt funktionierts

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:36

Sieht noch zu sehr nach After effects aus und ist sehr überblendet. Spiel lieber nochmal mit den einstellungen rum.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

6

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:33

überblendet? is aber größtenteils mit C4D gemacht worden

7

Samstag, 28. Januar 2006, 21:23

Zitat



jetzt funktionierts


jetzt aber nicht mehr.....

Burger King

unregistriert

8

Samstag, 28. Januar 2006, 21:26

Da es Rapidshare ist werden die Sachen nach einer bestimmten Zeit der nichtnutzung gelöscht und wenn du auf das Erstelldatum guckst wirst du feststellen das dieser Thread schon verhältnismäßig alt ist.

9

Samstag, 28. Januar 2006, 21:58

Zitat

Da es Rapidshare ist werden die Sachen nach einer bestimmten Zeit der nichtnutzung gelöscht und wenn du auf das Erstelldatum guckst wirst du feststellen das dieser Thread schon verhältnismäßig alt ist.


ja weiß ich, ich wollt nur das er selber drauf klickt um es direkt bei Rapidshare zu sehen und es eventuell nochmal neu hochlädt um den link zu erneuern und ihn gültig zu machen .....

Burger King

unregistriert

10

Samstag, 28. Januar 2006, 22:00

Naja , aber ich denke mal für ihn ist das Thema auch wieder gegessen deshalb recht nutzlos das ganze nochmal hoch zu laden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks