Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Päddy

Registrierter Benutzer

  • »Päddy« ist männlich
  • »Päddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 1. Februar 2015

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2015, 22:27

UNaufhaltsam - Teaser (Action/Thriller)

Titel:
UNaufhaltsam

Synopsis:
Nach einer Entführung findet sich Emilia zusammen mit einem anderen gefangenen in einer Zelle wieder. Die beiden müssen einen
Weg aus ihrem Gefängnis finden, doch das versuchen ihre Entführer und
die Organisation für die sie arbeiten mit allen Mitteln zu verhindern.
Dabei finden sie heraus welche Pläne die Organisation verfolgt und
welche Gründe die Entführer haben.




Was mache ich eigentlich?
Das ganze ist eine kleine Vorschau zu einem Kurzfilm von ca. 15 Minuten Länge, den ich plane. Ich möchte hauptsächlich die Stimmung und die Location des Filmes etwas hervorheben. Die Geschichte des Filmes habt ihr weiter oben. Es soll eine Art Action/Thriller werden. Ich mache selbst seit 4 Jahren Shotokan Karate und habe mich mit einigen Kampfsportlern zusammengetan. Würde mich freuen wenn ich etwas Interesse geweckt habe. Ein Eintrag in der Kategorie "Projekte" folgt demnächst noch. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle eventuelle Kritik bzw. Rückmeldungen.
Grüße Patrick

P.S: Unschärfe und "Wackeln" sind Stilmittel die ich absichtlich gewählt habe. Der komplette Film wird in 1080p erscheinen und natürlich scharf sein ;)

Infos zur Entstehung:

Kamera: Canon Eos 700D
Schnittsoftware: Adobe Premiere Elements 12


Länge:
0'26" Minuten

Stream:
»Päddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • UnaufhaltsamTeaser richtig.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Päddy« (9. Mai 2015, 19:29)


Bronco Bullfrog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 67

Dabei seit: 31. März 2014

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2015, 13:50

Schier episch!

Päddy

Registrierter Benutzer

  • »Päddy« ist männlich
  • »Päddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 1. Februar 2015

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2015, 14:14

War das ernst gemeint? :D Wenn ja dann danke :) So soll es im Endeffekt sein :D

AlexanderIBK

Registrierter Benutzer

  • »AlexanderIBK« ist männlich

Beiträge: 70

Dabei seit: 2. Dezember 2014

Wohnort: Innsbruck, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. April 2015, 14:47

Ich fand den Trailer eher unspektakulär da lediglich ein paar Gänge gezeigt wurden. Ich kann mir relativ
vorstellen wie es sein soll, hätte mir aber definitiv mehr Inhalt gewünscht.

Beispielsweise wärend du den Gang entlang filmst, bestimmte Szenen (wie zum Beispiel jemand ermordet
wurde oder gerade verfolgt wird) schemenhaft einblendest. Mal als Beispiel was ich ungefähr meine (ich
beziehe mich in diesem Video lediglich auf die Stelle ab 1:08):


Päddy

Registrierter Benutzer

  • »Päddy« ist männlich
  • »Päddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 1. Februar 2015

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. April 2015, 14:54

Danke für die Rückmeldung, das ganze war auch wirklich nur ein Teaser, einfach aus dem Material das ich schon habe, in nächster Zeit folgen noch Videos zur Choreographie und natürlich in richtiger Trailer mit Story und Charakteren und allem :) Ich wollte einfach mal was neber der Synopsis haben das ein bisschen die Stimmung rüber bringt, aber ich verstehe was du meinst :)

Verwendete Tags

action, film, karate, martial arts, thriller

Social Bookmarks