Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jonathan W.

Registrierter Benutzer

  • »Jonathan W.« ist männlich
  • »Jonathan W.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 5. Mai 2012

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Jamal J. Morney

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2015, 23:22

Bloody Bunny

Filmtitel:
BLOODY BUNNY

Beschreibung:
Lola ist Drogensüchtig und treibt sich in einem zwielichten Milieu herum. Wird sie es schaffen diesem zu entfliehen?

Infos zur Entstehung:

BLOODY BUNNY wurde von August 2014 bis Februar 2015 produziert. Am 31.3. wird der Film veröffentlicht. Vorab haben wir schon mal einen kleinen Trailer veröffentlicht. Das Genre hat diesmal aber nichts mit dem Zweiten Weltkrieg zu tun.^^

Realisiert wurde der Film durch Screenpicture und meine Wenigkeit (censormedien).

Kamera:

EOS 600d

Sonstiges Equipment:

Senheiser Mikrofon, SQN3

Screenshot(s):




Filmlänge:
z.B. 22" Minuten

Trailer:



*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockstar2« (19. März 2015, 23:45)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks