Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gorgiday

Registrierter Benutzer

  • »gorgiday« ist männlich
  • »gorgiday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 11. Juni 2014

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2015, 01:51

"Der Zapper" Trailer 1 + 2

Titel:
Der Zapper

Beschreibung:
Trailer

Länge:
1"24" Minuten

Stream:


Themen wurden zusammengeführt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rockstar2« (22. Juni 2015, 01:14) aus folgendem Grund: Kritik please..


gorgiday

Registrierter Benutzer

  • »gorgiday« ist männlich
  • »gorgiday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 11. Juni 2014

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2015, 00:49

Der Zapper Trailer 2

Titel:
Der Zapper

Beschreibung:
Mein neuer Film zieht sich seid Februar, nimmt aber langsam gestalt an.
Viel spass

Infos zur Entstehung:
Kamera: FZ 200/ Tz 25
Schnittsoftware: Vegas



Länge:
1'06" Minuten
]Stream:


*Youtubelink korrigiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rockstar2« (22. Juni 2015, 01:11)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:25

Der Film muss doch eine Handlung haben. Oder? Nach diesen beiden Trailern kann man da nur rätseln. Der erste Trailer besteht aus einer ... Hinterhof-Szene. Der zweite Trailer besteht aus einer Fahr-Szene. Zusammen kommen die beiden Trailer auf eine Spielzeit von zweieinhalb Minuten. Man erfährt so gut wie nichts von der Story.

Da wurden quasi zwei Szenen aus dem Drehbuch gezeigt. Ein Trailer soll doch dem Zuschauer etwas von der Story vermitteln, nicht zuviel und auch nicht zu wenig. Um den Zuschauer etwas von der Story Deines Films zu vermitteln, muss Du mehr von anderen Szenen zeigen, hineinschneiden.

Das sollen doch Filmtrailer sein und keine einzelnen Szenen, wie etwa entfallene Szenen auf einer DVD.

Coole Fights, coole Typen und coole Autos! Das alles muss aber auch richtig in einem Trailer zusammengeschnitten sein. Und zwar so, dass der Zuschauer neugierig gemacht wird.

Sorry für das ganze Negative.

Was für eine Spielzeit wird der Film denn haben?

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Rockstar2

gorgiday

Registrierter Benutzer

  • »gorgiday« ist männlich
  • »gorgiday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 11. Juni 2014

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Juni 2015, 10:33

Ich mach das

Ein bisschen anders, der film wird 15 bis 20 min und die beiden trailer sind szenen die mir endsgefallen haben und somit gleichzeitig als trailer dienen können. Ich weiss was du mit deinem traileraufbau meinst, thema anreissen und so, dafür fehlt mir allerdings der wichtigste teil noch.
Man will das publikum ja hungrig machen, also auf diese art..

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Juni 2015, 10:54

szenen die mir endsgefallen haben

ich finde die Szenen eigentlich ziemlich schwach. Ich bin weder angeteasert noch könnte mich das Setting oder Story mitreißen. Deine Szenen funktionieren nicht als Trailer, weil sie für sich stehend nichts erzählen und auch optisch ziemlich fade sind. Deinen Film schau ich mir aber trotzdem an ;)

gorgiday

Registrierter Benutzer

  • »gorgiday« ist männlich
  • »gorgiday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 11. Juni 2014

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:06

Passt Herr Fischer, ich mag außerdem Marzipan, Hirse schmeckt mir z.B. gar nicht..
Kann noch ne kleine weile dauern bis der on geht..

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:15

Was du mir damit sagen möchtest, verstehe ich nicht.

Verwendete Tags

kritik erwünscht.., trailer

Social Bookmarks