Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Burger King

unregistriert

1

Dienstag, 29. November 2005, 21:45

NCS the first trailer

Ich habe gestern und heute nebenbei einen Trailer zu unserem Filmprojekt "NCS" gebastelt.

Unter: ist er zu downloaden.
http://sick-entertainment.com/Downloads/Trailer.php

Der Name ist NCS the first Trailer, und er ist 4.5 MB groß.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen^^ Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (29. November 2005, 21:46)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2005, 21:55

Erster!!!!

Aha! Das sieht mir ein bischen nach Jackass aus ;-)

Bin mal auf den Film gespannt!

3

Dienstag, 29. November 2005, 22:18

Jau,wird bestimmt cool,wenn ihr es bis zur fertigstellung des Films überlebt...:)
Cooler Trailer,weiter so! Ich freue mich aud den Film. Die Idee mit Anfang und Ende hat mir auch gefallen. ;)

Gruss, Thrawn

Social Bookmarks