Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronco Bullfrog

Registrierter Benutzer

  • »Bronco Bullfrog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Dabei seit: 31. März 2014

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2015, 06:54

Karges Land | Trailer | Bronco Bullfrog (2015)

Titel:
Karges Land | Trailer | Bronco Bullfrog (2015)

Genre: Horrordrama

Beschreibung:
Der Trailer meines neuen Films, indem ein junger Mann nach einem Verbrechen in eine karge Bergwelt flüchtet und dort von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Gedreht wurde ausschließlich mit "Available Light" an Originaldrehorten, mit Dreibeinstativ und Rodemikrofon. Das Colorgrading habe ich dem grandiosen Film "Prisoners (2013)" angelehnt.

Die Musik stammt von mir bzw. Freunden. Der Sprecher bin ich. Allein für ein paar Sounds habe ich auf Open-Source Dateien im Internet zurückgegriffen.

Ich wäre sehr dankbar für ehrliche Kritik, vor allem was Schnitt und Farbgebung betrifft

Und die wichtigste Frage: Würdet ihr den Film gucken wollen?


Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon Legria HF G30
Sonstiges Equipment: Enthusiasmus
Schnittsoftware: Sony Vegas 12 Pro, After Effects (für Landkarteneffekt)

Länge:
1'11" Minuten

Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bronco Bullfrog« (4. Februar 2015, 07:09)


CloudStrife

Registrierter Benutzer

  • »CloudStrife« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Dabei seit: 9. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2015, 07:39

Das sieht ja mal richtig beeindruckend aus, fast professionell. Tolles Atmsosphäre, sehr guter Schnitt und perfekte Soundabmischung. :thumbsup:

Birdy P.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 22

Dabei seit: 24. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2015, 18:53

Schließe mich an, würde ihn mir gerne ansehen :)

Verwendete Tags

Karges Land

Social Bookmarks